Laura Müller: Fiese Demütigung in der Öffentlichkeit!
Laura Müller hat’s zurzeit nicht leicht: Erst wird die Hochzeit verschoben, dann outet sich Ehemann Michael Wendler als Corona-Zweifler und viele Werbeverträge sind weg. Und jetzt kommt schon der nächste Hammer um die Ecke…
Nach den Wirren um Wendlers (48) Aussagen hat sich Laura Müller (20) zwar zum Thema geäußert, aber auch nicht klare Kante gezeigt. Andere Personen aus dem Familienumfeld des Wendlers sind da viel deutlicher. Zum Beispiel der Halbbruder vom Wendler – und somit Lauras Schwager. Und der ist auch nicht gerade begeistert von der 20-Jährigen.
Laura Müller: Wendler-Halbbruder schämt sich
Denn Joel Weßels (16) findet die Aussagen seines Halbbruders dann doch eher zum Abgewöhnen, wie er der Bild verrät: „Ich schäme mich für meinen Halbbruder.“ Wendler wirke "absolut hirnlos" und "völlig verpeilt, als würde er mit seinem Leben nicht klarkommen“. Aber auch für Laura hat der Sohn von Wendlers Vater Manfred Weßels (72) keine warmen Worte übrig…
Wendler-Halbbruder Joel Weßels: „Laura gefällt mir nicht“
Denn die Ehefrau seines ungeliebten Halbbruders kann der Elftklässler ebenso nicht wirklich ab – da kommt er ganz nach seinem Vater. „Laura gefällt mir als Frau gar nicht – die wäre mir viel zu dünn“, kommentiert er das Aussehen der 20-Jährigen.
Aber auch die Menge an Frauen, die der Wendler Zeit seines Lebens an seiner Seite hatte, findet Joel Weßels negativ: „Ich will sicher nicht so viele Frauen haben wie Michael in seinem Leben.“ Er sei ganz anders.
Was die Beziehung von Laura Müller und Michael Wendler betrifft, ist der Teenie eher skeptisch. „Keine Ahnung, ob das zwischen den beiden Liebe ist. Der Altersunterschied ist ja schon recht groß…“, meint Joel aus der Ferne – und wartet lieber auf die große Liebe.
Weiterlesen: