Lena Meyer-Landrut: Notaufnahme! Sorge um die Sängerin
Lena Meyer-Landrut meldet sich aus der Notaufnahme. Was ist los bei der Sängerin?
Reality-Check – so nennt Lena Meyer-Landrut (32) ihren Aufenthalt in der Notaufnahme. Zu Recht? Fans der Sängerin sind in großer Sorge…
Mehr spannende Themen:
Lena Meyer-Landrut: Notaufnahme!
Der Sonntag hatte eigentlich gut begonnen für Lena Meyer-Landrut. Mit einem atemberaubenden Foto von sich wünschte sie ihren Fans einen "happy zweiten Advent" und sahnte damit über 20.500 Likes und zahlreiche liebe Kommentare ein.
Kurz darauf dann der Schock: Lena Meyer-Landrut postete ein Foto aus der Notaufnahme in ihrer Insta-Story! Darauf sitzt sie ungeschminkt, in Leggings und Hoodie mit müdem Blick in einem Krankenhausflur.
Lena Meyer-Landrut: Reality-Check
An ihre 5,7 Millionen Follower gerichtet schrieb sie zu dem Bild aus der Notaufnahme: "Kurzer Reality-Check nach diesem, wie ich finde, wirklich wunderschönen Foto zum 2. Advent. Ich saß gestern in der Notaufnahme und liege jetzt so flach wie schon lange nicht mehr."
Lena Meyer-Landrut: Update nach Notaufnahme
Warum sie in der Notaufnahme war, verriet Lena Meyer-Landrut nicht.
Die Sängerin, die mit ihrem Mann Mark Forster (40) eine Tochter (*2021) großzieht, gab wenige Stunden nach dem Sorgen-Selfie allerdings Entwarnung. Ein zweites Foto in der Story zeigte ihren Fernseher zuhause. "Meine nächsten drei Stunden" schrieb Lena zu dem Schnappschuss, der nahelegte, dass sie die Doku-Serie "ECHT – Unsere Jugend" in der ARD-Mediathek gucken wollte.
Offensichtlich musste Lena Meyer-Landrut nicht über Nacht in der Notaufnahme bleiben. Wir wünschen weiterhin gute Besserung.
Nicht nur um Lena Meyer-Landrut, sondern auch um Helene Fischer machen sich Fans immer wieder Sorgen. Im Video erfährst du mehr darüber!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Fotostand