"Let's Dance"-Star Diego Pooth: So stolz ist Brüderchen Rocco
Voller Bewunderung! Rocco Pooth verrät, was er von der "Let's Dance"-Entwicklung von Bruder Diego hält.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Woche für Woche, Folge für Folge begeistert Diego Pooth (21) in der 18. Staffel "Let's Dance" (seit dem 21. Februar 2025 immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL) sowohl das Jury-Trio als auch das Publikum vor der Mattscheibe und im Studio. Doch was hält Rocco von der neu entdeckten Tanz-Leidenschaft seines älteren Bruders? Das erfährst du hier.
Stolz wie Bolle! Das denkt Rocco Pooth über die "Let's Dance"-Teilnahme von Bruder Diego
Zu jung fürs Studio! Während Mama Verona (56) und Papa Franjo (55) regelmäßig im "Let's Dance"-Studio vorbeischneien, darf Spross Rocco, der erst 13 Jahre alt ist, aus Jugendschutzgründen nicht bei den Liveshows im Publikum sitzen.
Aber: Sein Alter hält den Jüngsten der Pooth-Familie nicht davon ab, seinen Bruder zu unterstützen und ihm die Däumchen zu drücken – wenn auch nur aus der Ferne vor der heimischen Flimmerkiste.
Seiner Meinung nach war Diego Pooth vor der Teilnahme an der RTL-Tanzshow ein echter Anti-Mensch, was eine Tanzshow betrifft beziehungsweise "der letzte Mensch auf der ganzen Erde, der tanzen würde freiwillig".
Dass sein älterer Bruder nun eine Hundertachtzig-Grad-Kehrtwende gemacht habe und gemeinsam mit Tanz-Partnerin Ekaterina Leonova "sechs von sieben Tagen in der Woche" trainiere, finde er mega. "Und am Ende lohnt sich das dann auch. Er tanzt dann wie die Eins. Also besser geht gar nicht", schwärmt Rocco Pooth bei der Premiere des Musicals "Mrs. Doubtfire" gegenüber "RTL".
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image