Lustige Facebook Statusmeldungen

lustige facebook statusmeldungen
(1/17) Corbis

Lustige Facebook Statusmeldungen

Wir lassen den letzten Partyabend Revue passieren, regen uns über die Arbeit auf oder posten Intimes, ohne darüber nachzudenken, wer es lesen könnte und welche Folgen es somit hat. Wenn man selbst gerade noch die Blamage realisiert, hat man womöglich schon zahlreichen virtuellen Freunden einen Lachanfall beschert.

Wir haben in dieser Bildergalerie lustige Facebook Statusmeldungen zusammengefasst.

lustige facebook statusmeldungen
(2/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

In diesem Fall heißt es wohl "Doofheit wird bestraft".

Auch Stars benehmen sich gerne mal daneben!

lustige facebook statusmeldungen
(3/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Arme "Kerstin", aber ein Danke an "Max", für diese lustige Facebook Statusmeldung.

lustige facebook statusmeldungen
(4/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Zum Glück gibt es ja noch Handys, die TV- und webfähig sind.

Für Alle, die noch Fernsehen gucken können: Snack-Stars für den TV-Abend.

lustige facebook statusmeldungen
(5/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Ja, auch immer mehr Eltern sind bei sozialen Netzwerken angemeldet und liefern uns lustige Facebook Statusmeldungen.

Facebook Gründer Mark Zuckerberg findet Facebook-Film lustig.

lustige facebook statusmeldungen
(6/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Ein Paradebeispiel für lustige Facebook Statusmeldungen.

Lindsay Lohan braucht kein Facebook um sich zu blamieren!

lustige facebook statusmeldungen
(7/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Ups - das ist zwar für alle Beteiligen blöd gelaufen, aber für uns eine lustige Facebook Statusmeldung.

Auch bei einigen Promis ist es schon einmal blöd gelaufen!

lustige facebook statusmeldungen
(8/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Natürlich auch eine Möglichkeit, dem werdenden Vater über sein Glück zu informieren.

Damit solche Fauxpas gar nicht erst passieren - Sieben Verhaltensregeln für soziale Netzwerke.

lustige facebook statusmeldungen
(9/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Ein Tipp: Man kann bei Facebook Verwandschaften angeben. Das würde einige Peinlichkeiten vermeiden, aber uns auch lustige Facebook Statusmeldungen vorenthalten.

lustige facebook statusmeldungen
(10/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Schadenfreude ist doch die schönste Freude, auch wenn es um lustige Facebook Statusmeldungen geht.

Und daher macht Schadenfreud Spaß!

lustige facebook statusmeldungen
(11/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Sowas über die eigene Person bei Facebook zu lesen, wünscht sich echt Niemand.

Die peinlichten Beauty-Pannen der Stars!

lustige facebook statusmeldungen
(12/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Doofheit wird bestraft: Klappe, die Zweite.

lustige facebook statusmeldungen
(13/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Da soll noch einmal jemand sagen, dass nur Blondinen dumm sind.

Ob Blond oder Brünett: Die Ex-GNTM-Mädels sind alle peinlich.

lustige facebook statusmeldungen
(14/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Nicht nur Kommilitonen kringeln sich vor Lachen, auch wir können nicht genug bekommen von lustigen Facebook Statusmeldungen.

Hier gehts gleich weiter mit dem Fremdschämen!

lustige facebook statusmeldungen
(15/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Nicht peinlich, nicht dumm, aber dennoch eine lustige Facebook Statusmeldung.

Auch Selena Gomez hat schon negative Erfahrungen mit Facebook gemacht!

lustige facebook statusmelungen
(16/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Danke "Jürgen" du hast ein weiteres Highlight für lustige Facebook Statusmeldungen beschafft.

Auch WUNDERWEIB.de ist auf Facebook vertreten. Werden Sie Fan!

lustige facebook statusmelungen
(17/17) Webfail!

Lustige Facebook Statusmeldungen

Wer noch mehr lustige Facebook Statusmeldungen haben möchte, der kriegt einen Nachschlag mit dem Buch "geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge". Das Buch bietet noch viele lustige Facebook Statusmeldungen, die zuvor noch nicht auf der Internetseite veröffentlicht wurden.

Hier können Sie "geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge" gleich online kaufen.