Maite Kelly: Familiendrama eskaliert am Kindergeburtstag!
Maite Kelly und ihr Ex können sich nicht für ihren Nachwuchs zusammenreißen. Jetzt ist es völlig eskaliert!
Eine Scheidung ist immer schwer für die Kinder. Und wenn sich die Eltern dann auch noch streiten, wird es richtig schlimm. Auch Sängerin Maite Kelly (41) und ihr Ex Florent Raimond (45) können sich nicht für ihren Nachwuchs zusammenreißen. Jetzt ist die Situation bei einem Kindergeburtstag eskaliert.
Maite Kelly: Ein Geburtstag artete schnell zum bösen Wettstreit aus
Eigentlich sollte nur der siebente Geburtstag von Töchterchen Solène gefeiert werden. Doch der artete schnell zum bösen Wettstreit zwischen Maite und ihrem Ex-Mann aus. Jeder Elternteil wollte die bessere Party schmeißen. Während Maite stolz ihren selbst gebackenen Kuchen und den Kindergeburtstag zeigte, legte Raimond kurz darauf nach, indem auch er Bilder seiner großen Feier für Solène auf Instagram postete. Zudem schwärmte er dabei von den tollen Mutterqualitäten seiner aktuellen Freundin Kaone Mabina: „Danke für die (Geburtstags-)Vorbereitung mit so viel Liebe und Hingabe.“
Maite Kelly: Die Verlierer bei einem Eltern-Streit sind immer die Kinder!
Und einen weiteren Seitenhieb gegen Maite konnte sich der Franzose nicht verkneifen: „Sie (Solène, Anm. d. Red.) ist in dem Alter, in dem das Kind den Unterschied zwischen gut und schlecht wirklich begreift. Zwischen Wahrheit und Lüge“, schrieb er. Muss das sein? Denn eines ist klar: Die Verlierer bei einem Eltern-Streit sind immer die Kinder!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Eibner