Matthias Reim: Schockierende Beichte! Große Sorge um seine Gesundheit
Goße Sorge um Matthias Reim! Obwohl es ihm zu letzt gesundheitlich viel besser ging, macht der Rockstar des Schlagers eine schockierende Beichte.
Verdammt, ich qualm’ zu viel – aber ich kann nicht aufhören!“ Matthias Reim (61) raucht immer noch jeden Tag 20 Kippen. Und das, obwohl er bereits eine Herzmuskel-Entzündung hatte. Freundin Christin Stark (30) half ihm damals wieder auf die Beine. Gelernt hat er daraus nichts, denn er riskiert weiter sein Leben.
Es war im August 2015, als es den Rockstar des Schlagers plötzlich von den Beinen hebelte. Mit Freundin Christin Stark hatte er sich da gerade nach über einem Jahr Beziehungspause versöhnt. Doch das Herzrasen, das er damals verspürte, hatte leider nichts mit seinen Glücksgefühlen zu tun. „Ich bin keine Treppe mehr raufgekommen“, erinnert er sich. Der Sänger hatte eine Erkältung verschleppt. Die Quittung war eine gefährliche Herzmuskel-Entzündung.
Das hat er aber offenbar wieder verdrängt. Immerhin geht Matthias Reim alle drei Monate zum Check. „Mein Arzt hat zu mir gesagt, von einer Herzinsuffizienz ist klinisch nichts mehr zu sehen“, erklärt er. „Aber ich rauche weiter 20 Zigaretten am Tag. Wenn ich dafür statt mit 99 schon mit 97 sterbe, ist es mir das wert.“
Ob seine Freundin das auch so locker sieht? Dass er weiterhin nicht auf sich achtet, muss besonders für Christin ein Schlag ins Gesicht sein. Sie war in der schweren Zeit seine größte Stütze und genau darauf scheint auch geade wieder Matthias Reim zählen zu wollen.
Weiterlesen:
Matthias Reim: Zauberhafte Neuigkeiten voller Vater-Glück!
Matthias Reim: "Meine Kinder wickeln mich immer um den Finger."