Matthias Reim: Todes-Drama nach dem Auftritt!
Nachdem Matthias Reim auf der Bühne performte, geschah eine furchtbare Tragödie...
Matthias Reim: Die Gäste sangen und tanzten - doch dann der Schock
Die Stimmung war ausgelassen, die Waldbühne in Berlin ausverkauft – endlich fand „Die Schlagernacht des Jahres“ wieder statt und über 19 000 Gäste sangen und tanzten. Doch dann der Schock: Es gab ein Todes-Drama nach den Auftritten der Schlager-Stars. Auch Matthias Reim (63) war vor Ort! Er muss entsetzt darüber gewesen sein, als er erfuhr, dass ein Fan starb.
Was geschah nach dem Auftritt von Matthias Reim?
Aber was war passiert? Ein 40-jähriger Mann machte sich mit seinen Freunden nach dem Konzert auf den Rückweg zur S-Bahnstation. Unterwegs drückte ihn die Blase, er wollte sich in die Büsche schlagen, um sich zu erleichtern – offenbar ahnte der Ortsunkundige in der Dunkelheit aber nicht, dass er sich auf einer Brücke befand. Fälschlicherweise vermutete der Verunglückte wohl hinter dem Geländer einen ebenerdigen Park. Als er über die Absperrung klettern wollte, stürzte der Besucher acht Meter in die Tiefe, direkt auf die Bahngleise – er schlug mit dem Kopf zuerst auf.
Tragisch: Die eintreffenden Sanitäter und der Notarzt konnten ihm nicht mehr helfen. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Eine furchtbare Tragödie!
Artikelbild & Social Media: Isa Foltin / Getty Images