Meghan & ihr Prinz Harry: Jetzt kommt die ganze bittere Wahrheit ans Licht!
Was Prinz Harry und Meghan jetzt mit TV-Ikone Oprah vorhaben, könnte die Monarchie gefährden...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Prinz Harry und Meghan: Der nächste große Verrat am Palast...
Wild gestikulierend redet die Herzogin auf ihren Ehemann Prinz Harry (37) ein, während dieser mit versteinerter Miene neben ihr sitzt. Was diese Szene zu bedeuten hat? Nun, in Amerika wird berichtet, dass Meghan (40) ein weiteres Interview geben will. Es wäre der nächste große Verrat am Palast!
Die Sussexes besuchten am Wochenende die TV-Moderatorin Oprah Winfrey (68), der sie im März 2021 ihr berühmtes Skandal-Interview gegeben hatten. Damals erhob das Paar schwere Vorwürfe gegen die royale Familie und den Hof. Viele davon wurden nie bewiesen, andere stellten sich sogar als dreiste Lügen heraus.
Das hält die Herzogin aber ganz sicher nicht davon ab, sich ein zweites Mal vor die Kamera zu setzen. Nur warum erst jetzt? „Sie hatten lange Zeit fast keinen Kontakt zur Königsfamilie“, heißt es. Doch zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) im Juni waren die beiden mitsamt ihren Kindern Archie (3) und Lilli (1) angereist. In England heuchelten sie dann die große Versöhnung, baten tränenreich um Entschuldigung. Doch in Wahrheit ging es der eiskalten Herzogin nur darum, neue Munition gegen die Royals zu finden!
Prinz Harry und Meghan: Immer wieder bedrängt sie ihn
„Prinz Harry ist nicht ganz von dem Racheplan seiner Frau überzeugt“, heißt es. Aber Meghan soll ihn bedrängen. Immer wieder zählt sie all die Fehler auf, die der Palast bei ihrem Besuch ihrer Meinung nach gemacht hatte: Sie durften nicht auf den Balkon des Buckingham Palasts, das Haus, in dem sie wohnten, war unordentlich und öffentliche Auftritte wurden sogar gänzlich untersagt. „Sie erwartete, mit offenen Armen empfangen zu werden, und war dann von der kühlen britischen Art empört“, wird berichtet.
Bisher hat der Prinz einem Interview nicht zugestimmt, aber bei der ersten Planung war Harry dennoch mit dabei. „Zur Not will Meghan aber auch allein mit Oprah vor der Kamera sprechen“, heißt es.
Im Video: Prinz Harry & Meghan Markle - Rausschmiss aus Hollywood!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / PPE