Michelle Hunziker: Traurige Trennung von Tomaso Trussardi - Ihr Herz weint
Michelle Hunziker wirkt traurig: Von Ehemann Tomaso Trussardi ist nichts zu sehen. Sind sie etwa längst getrennt?
Michelle Hunziker: Sie ist im verflixten 7. Ehejahr angekommen
Traurig und bedrückt läuft Michelle Hunziker (44) durch Rom. Auch ihre kleinen Töchter Sole (8) und Celeste (6) wirken niedergeschlagen. Von Ehemann und Papa Tomaso Trussardi (38) ist weit und breit nichts zu sehen. Wie meistens in letzter Zeit. Ist Michelle etwa längst von ihrem Mann getrennt?
Keine Frage, der Spagat zwischen Kindern und Karriere kostet Nerven. Doch die schöne Moderatorin schien mit Tomaso das Familien- und Liebesglück gepachtet zu haben. Immer strahlt sie an seiner Seite. Aber nur bis zum Sommer dieses Jahres! Mitten im verflixten 7. Jahr ihrer Ehe angekommen, ist es verdammt ruhig auf Michelles Instagram-Account geworden.
Michelle Hunziker: Die lange Mähne war ihr Markenzeichen
Im August postete Michelle das letzte fröhliche Pärchen-Foto. Seitdem ist der Unternehmer an ihrer Seite verschwunden. Selbst an ihrem 7. Hochzeitstag am 10. Oktober – nichts. Und noch im Sommer schnitt Michelle sich die langen blonden Haare ab. Ein weiteres Alarmzeichen? Schließlich ist bekannt, dass Frauen oft ihr Äußeres ändern, um einen neuen Lebensabschnitt einzuläuten – zum Beispiel nach einer Trennung.
Außerdem schlackert inzwischen die Kleidung an ihrem schmalen Körper. Sie hat dramatisch an Gewicht verloren. Dass ihr Ehe-Himmel nicht immer voller Geigen hängt, gab Michelle schon letztes Jahr freimütig zu. „In einer Beziehung muss man jeden Tag um sein Glück kämpfen. So ist das wohl in einer Ehe, und es ist sicher auch nicht immer leicht.“ Hoffentlich haben sie den Kampf nicht schon aufgegeben...
Im Video: So schlimm steht es wirklich um Prinz Harry und Herzogin Meghan!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Future Image