Nageldesign-Bilder der Stars

nageldesign bilder der stars carly rae jepsens puppen nailart
(1/118) Getty Images, Carly Rae Jepsen/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Carly Rae Jepsens Puppen-Nailart

Hach, Star müsste man sein! „Aufbrezeln für die Show! @MTV_Japan #VMAJ“ schrieb Carly Rae Jepsen am 22. Juni 2013 auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto aus dem Backstage-Bereich, wo sie sich gerade für die japanische Ausgabe der MTV Video Music Awards schick machen ließ. Die vor kurzem rot gefärbten Haare wurden frisiert und zusätzlich ließ sich die Sängerin („Call Me Maybe“) eine puppenhafte Nailart verpassen: Das Nageldesign in Pink, Lila und Schwarz mit Glitzerperlen und Schleifchen dürfte ganz nach dem Geschmack ihrer japanischen Fans gewesen sein. Wir selbst finden’s etwas kitschig, aber irgendwie passt es zu Carlys süßer Art. Ein schickes Nageldesign im Schwarz-Weiß-Trend führt Kylie Jenner auf der nächsten Seite vor.

nageldesign bilder katy perry
(2/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Katy Perry

Schade, dass es zwischen Katy Perry und Russell Brand aus ist! Sein Gesicht werden wir auf ihren Nägeln – wie hier bei den MTV Video Music Awards 2010 – wohl kaum noch einmal zu sehen bekommen.

nageldesign bilder nicki minaj
(3/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Nicki Minaj

Knallbunte Armreifen sind Nicki Minaj nicht genug. Für den verrückten Look der Sängerin müssen auch noch neonfarbene Nägel her – hier bei einer Album-Release-Party von Lil Wayne im August 2011.

nageldesign bilder kat graham
(4/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Kat Graham

Für ihren Auftritt bei der Pride Parade in San Francisco hatte sich Kat Graham bei ihren Nägeln besonders viel Mühe gegeben. Für die ausgeflippte Parade ist der Look perfekt, für jeden Tag aber ein bisschen „too much“.

nageldesign bilder zooey deschanel
(5/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Zooey Deschanel

Wie niedlich! „New Girl“-Darstellerin Zooey Deschanel ließ sich für die Golden Globes 2011 kleine Mini-Smokings auf die Nägel pinseln.

nageldesign bilder katy perry
(6/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Katy Perry

Bei den MTV Music Awards im August 2011 erschien Katy Perry im Kostüm einer laufenden Schallplatte. Die Nägel hatte sie sich dazu im Schachbrettmuster lackieren lassen.

nageldesign bilder lindsay lohan
(7/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Lindsay Lohan

Nailart kann auch gefährlich sein: Lindsay Lohan trug bei der Gerichtsverhandlung im Juli 2010, in der es um ihre Bewährungsstrafe ging, den Schriftzug „Fuck U“ auf dem Fingernagel. Das kam beim Richter und der Presse gar nicht gut an!

nageldesign bilder rihanna
(8/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Rihanna

Wenn Rihanna Nailart trägt, dann aber richtig und mit viel Bling Bling! Hier im Leoparden-Look mit Glitzersteinen bei einer Pressekonferenz in Seoul im Februar 2010.

nageldesign bilder kesha
(9/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Kesha

Kesha liebt es bunt. Zu ihren ausgefallenen Ringen kombinierte die Sängerin bei den MTV Video Music Awards 2010 farbenfrohe Nägel im Leopardenmuster. Ein wenig zu viel des Guten, finden wir!

nageldesign bilder ciara
(10/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Ciara

Nageldesign mal ganz elegant: Ciara zeigte bei einer Charity Gala im Mai 2011, dass Kunst am Nagel nicht verrückt sein muss, um schön zu sein.

nageldesign bilder alexa chung
(11/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Alexa Chung

Statt einer Sonnenbrille hat sich Alexa Chung bei einer Launch-Party im September 2011 lieber für ein anderes Fashion-Accessoire entschieden: knallgrüne Glitzer-Nägel!

nageldesign bilder fergie
(12/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Fergie

Ganz schöne Krallen trug Fergie im Juni 2011 bei der amfAR Inspiration Gala in Paris. Die spitze Form und die Halbmond-Maniküre erinnern ein wenig an die Nageltrends der 1940er Jahre.

nageldesign bilder serena williams
(13/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Serena Williams

Spiel, Satz, Sieg – aber nur mit den perfekt gestylten Fingernägeln! Diesen hübschen Blümchen-Look, passend zum Tennis-Outfit, trug Serena Williams bei den Australian Open im Januar 2012 auf den Händen.

nageldesign bilder snooki nicole polizzi
(14/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Snooki Nicole Polizzi

Queen der Nailart darf sich wohl Nicole „Snooki“ Polizzi aus der Serie „Jersey Shore“ nennen. Auch wenn ihre Looks uns nicht immer gefallen – viel Arbeit und Mühe eines Nagelkünstlers stecken auf jeden Fall darin.

nageldesign bilder lady gaga
(15/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Lady Gaga

Zum verrückten Lady-Gaga-Look gehören natürlich auch die passenden Nägel. Bei einem Konzert im Mai 2011 erschien die Sängerin mit ultraspitzen, strassbesetzten Nägeln. Fast haben wir bei diesem Anblich ein wenig Angst, dass sie sich damit gleich das Gesicht zerkratzt.

nageldesign bilder jennifer love hewitt
(16/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt trägt die Liebe nicht nur in ihrem Namen, sondern auch an der Hand – mit einem „Love“-Ring und passendem Fingernagel.

nageldesign bilder katy perry
(17/118) Getty Images, Twitter

Nageldesign-Bilder: Katy Perry

Katy Perry liebt Nailart! Am 2. Mai 2012 überraschte sie ihre Fans mit dieser ganz besonderen Variante. Sie twitterte ein Bild von ihren Nägeln mit einer French Manicure in Taupe und Neon. Das absolute Highlight dabei: Die Blumen auf den Nägeln!

nageldesign bilder alexandra burke
(18/118) Wenn, Twitter

Nageldesign-Bilder: Alexandra Burke

Sängerin Alexandra Burke outet sich als totaler Comic-Fan. Mit ihren ausgefallenen, blauen Nägeln mit knallgelber „BOOM“-Aufschrift zeigte sie auf Twitter ganz offen ihre Vorliebe für Superhelden.

nageldesign bilder ciara
(19/118) Wenn, Twitter

Nageldesign-Bilder: Ciara

Zu den MTV Movie Awards 2012 in Los Angeles erschien Sängerin Ciara mit diesen dunkelblauen Nägeln mit weißem Sternchen-Print. We like!

nageldesign bilder der stars
(20/118) Wenn, Twitter

Nageldesign-Bilder der Stars

Die Sängerin erschien im Oktober 2011 mit diesen schwarzen Mega-Klauen zu den „MOBO“-Awards in Großbritannien. Kratzen kann man damit bestimmt problemlos.

nageldesign bilder katie cassidy
(21/118) Wenn, Twitter

Nageldesign-Bilder: Katie Cassidy

Da konnte sich bei der Maniküre wohl jemand nicht entscheiden. Deshalb erschien Schauspielerin Katie Cassidy im Juni 2009 kurzerhand mit schwarz–weiß-lackierten Nägeln zu einer Veranstaltung in Los Angeles.

nageldesign bilder katy perry
(22/118) Wenn, Twitter

Nageldesign-Bilder: Katy Perry

Zur Filmpremiere ihres Doku-Films „Part of me“ im Juni 2012 in Los Angeles erschien Katy Perry natürlich mit passenden „Hollywood“-Nägeln, mit Popcorn - und 3D-Brillen-Print.

nageldesign bilder zooey deschanel
(23/118) Wenn, Twitter

Nageldesign-Bilder: Zooey Deschanel

Schauspielerin Zooey Deschanel ist für ihre abgefahrenen Nail-Arts bekannt. Kurz vor einem Auftritt auf dem roten Teppich bei den „Golden Globes“ 2011 in Los Angeles twitterte sie stolz ihre Nagelkunst im Seemanns-Stil.

nageldesign bilder lady gaga
(24/118) Wenn

Nageldesign-Bilder: Lady Gaga

Selbstdarstellerin und Sängerin Lady Gaga ist für ihre ausgefallenen Nailarts bekannt. Für ihre TV-Dokumentation im Juni 2012 musste es also etwas mehr Extravaganz sein. Der besondere Eye-Catcher bei den ohnehin schon gefährlich spitzen Nägeln: kleine 3-D-Schleifen!

nageldesign bilder prinzessin eugenie
(25/118) Wenn, Getty Images

Nageldesign-Bilder: Prinzessin Eugenie

Ganz patriotisch: Prinzessin Eugenie trug ihre Fingernägel passend zum Thron-Jubiläum der Queen am 5. Juni 2012, im Union Jack-Stil.

nageldesign bilder jessica biel
(26/118) Wenn, Getty Images

Nageldesign-Bilder: Jessica Biel

Nailart passend zu den Schuhen und zur Clutch: Mit diesem coolen Styling erschien Jessica Biel zur Premiere ihres Films „Total Recall“ Anfang August 2012 in Los Angeles. Einfach top – abgesehen vom seltsamen Kleid, aber das steht hier ja auch nicht zur Debatte!

nageldesign bilder jessica biel
(27/118) Wenn

Nageldesign-Bilder: Jessica Biel

Die Filmpremiere von „Total Recall“ am 16. August 2012 in London besuchte Jessica Biel noch in diesem tollen Schößchen-Kleid von Giambattista Valli, das sie mit orangefarbenen Killer-Heels kombinierte. Passend dazu: Die coole Neon-Nailart. Leider war ihr das Kleid zu eng, so dass sie später in ein grünes Etuikleid schlüpfen musste.

nageldesign bilder bella thorne
(28/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Bella Thorne

Eine ausgefallene Maniküre mit Glitzersteinchen, Cupcake-Motiv und Schleifchen präsentierte Bella Thorne Mitte August 2012 bei den „Do Something Awards“ in Santa Monica. Neben der schmelzenden Eistüte am kleinen Finger war der süße Cupcake am Zeigefinger die Schauspielerin ein echter Hingucker.

nageldesign bilder katy perry
(29/118) Getty Images, Twitter

Nageldesign-Bilder: Katy Perry

Katy Perry überraschte bei der Premiere von „Katy Perry: Part of Me“ in Tokio mit cooler Comic-Nailart. Die Charaktere aus der Kultserie „Daria“ ließ sie sich am 25. September 2012 in einem Nagelsalon aufmalen und tweetete im Anschluss ein Foto des Ergebnisses.

nageldesign bilder lady gaga
(30/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Lady Gaga

Ist das noch Nailart oder schon Schmuck? Lady Gaga zeigte bei Harrod’s im Oktober 2012 in London die Krallen – verschönert durch goldfarbenen Handschmuck mit Bienchen und Blümchen. Darunter befinden sich ihre Nägel, die in dezentem Nude lackiert waren. Ganz ladylike also

nageldesign bilder rita ora
(31/118) Wenn, Twitter

Nageldesign-Bilder: Rita Ora

Rita Ora ließ sich von ihrer Lieblings-Nagel-Designerin Rebecca Jade diese coole Nailart passend zum Karo-Outfit verpassen. Auch wenn der modische Stil der Sängerin sehr an Gwen Stefani erinnert, ihre Nägel-Kunstwerke sind immer innovativ.

nageldesign bilder demi lovato
(32/118) Twitter

Nageldesign-Bilder: Demi Lovato

Kurz zuvor hatte Demi Lovato noch süße Diagonal-Nails in Türkis und Goldglitzer sowie schwarze, mit kleinen Goldsteinchen verzierte Nägel auf Twitter gezeigt.

nageldesign bilder demi lovato
(33/118) Twitter

Nageldesign-Bilder: Demi Lovato

Nur zwei Tage liegen zwischen diesen beiden Nailart-Looks von Demi Lovato: Die Ombre Nails twitterte die Schauspielerin und Sängerin an Nikolaus 2012, die edlen schwarzen Nägel mit silberfarbenen Steinchen am 8. Dezember. Beide Kunstwerke ließ sie sich in ihrem Lieblingsstudio von Stephanie Stone in Los Angeles machen.

nageldesign bilder vanessa hudgens
(34/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens glitzerte über und über, als sie am 13. Januar 2013 die InStyle Golden Globe Awards After Party in Beverly Hills besuchte. Die Nailart in Schwarz und Gold gefällt uns zwar gut, sie ging aber leider ein bisschen unter.

nageldesign bilder kaley cuoco
(35/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Kaley Cuoco

Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“) zeigte sich bei den 19. Screen Actors Guild Awards am 27. Januar 2013 in Los Angeles wie eine Prinzessin aus den Märchen der Gebrüder Grimm. Passend zu ihrem roten Prinzessinnenkleid hatte sie sich für eine süße Nailart entschieden: nudefarbene Herzen, die mit rotem Nagellack umrandet waren

nageldesign bilder beyonce
(36/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Beyoncé

Goldkehlchen mit passender Nailart: Beyoncés Fingernägel waren bei der Super-Bowl-Pressekonferenz am 31. Januar 2013 in New Orleans ganz in Gold getaucht. Matte und glänzende Winkelmuster wechselten sich auf ihren Nägeln ab.

nageldesign bilder chloe moretz pastell naegel
(37/118) Wenn, Chloe Grace Moretz/Webstagram

Nageldesign-Bilder: Chloë Moretz Pastell-Nägel

Chloë Moretz feierte am 8. Februar 2013 schon mal ihren 16. Geburtstag vor. Eingeladen hatte die „Teen Vogue“, die ihrerseits zehntes Jubiläum hatte. Dem Anlass angemessen hatte sich die Schauspielerin zuvor in ihrem Nagelstudio in Los Angeles eine pastellfarbene Multi-Color-Nailart im Tweed-Look aufmalen lassen. Passte toll zum pastellblauen Kleid. Schön: Der Stilbruch mit schwarzer Bikerjacke

nageldesign bilder kelly osbourne naegel mit herz
(38/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Kelly Osbourne Nägel mit Herz

Ein paar Wochen zuvor wurde Kelly Osbourne mit der herzigen Nailart gesichtet. Sie trug sie ebenfalls im Februar 2013, allerdings bei den Grammys.

nageldesign bilder vanessa hudgens naegel mit herz
(39/118) Getty Images

Nageldesign-Bilder: Vanessa Hudgens Nägel mit Herz

Vanessa Hudgens trägt ihr Herz nicht auf der Zunge, sondern auf den Nägeln! Zum Promo-Termin für „Spring Breakers“ am 21. Februar 2013 kam sie mit Herz-Nailart.

nageldesign bilder demi lovato naegel mit nieten
(40/118) Wenn, Demi Lovato/Twitter

Nageldesign-Bilder: Demi Lovato Nägel mit Nieten

Demi Lovato zeigte uns Anfang April 2013 mal wieder eine stylische Nailart: Die Sängerin postete ein Foto ihrer mit spitzen Nieten verzierten Nägel auf Twitter und kommentierte mit „Yay! Zacken-Nieten!!“ Wollen wir auch!

nageldesign bilder miley cyrus naegel in gold
(41/118) Miley Cyrus / Twitter, Wenn

Nageldesign-Bilder: Miley Cyrus Nägel in Gold

Miley Cyrus liebt Nageldesign – Bilder dazu zeigt sie uns regelmäßig auf Twitter. Dieses Nageldesign nennen wir einfach mal Goldfinger. Ob Miley Cyrus sich hier von Bondgirl Pussy Galore inspiriert fühlte? Wir tippen eher auf Lady Gaga, die im Oktober 2012 bereits eine extreme Variante der Goldfinger-Nailart zeigte. Der Look von Miley Cyrus ist aber auf jeden Fall alltagstauglicher. Und wie funktioniert das Nageldesign? Aktuell gibt es zum Beispiel von Orly eine Glitter-Maniküre, die diesen glitzernden Konfetti-Look auf die Nägel zaubert. Dabei werden die Nägel mit einer Farbe grundiert. Anschließend kommt Konfetti-Lack darüber. Und fertig ist die Star-Maniküre!

nageldesign bilder katy perry naegel la queen of punk
(42/118) Getty Images, Katy Perry/Twitter

Nageldesign-Bilder: Katy Perry Nägel la Queen of Punk

„Heute Abend für Met style ich mich als the OG Queen of PUNK, JOAN of ARC!" twitterte Katy Perry kurz vor der Costume Institute Gala des New Yorker Metropolitan Museum of Art am 6. Mai 2013 zusammen mit einem Bild ihrer neuesten Nailart-Kreation. Als „Queen of Punk" ging sie mit diesem durchgestylten Outfit für die Met Gala zwar nicht durch, ihr Nageldesign war aber auf jeden Fall absolut königlich!

nageldesign bilder ashley tisdale mit diamant naegeln
(43/118) Getty Images, Instagram

Nageldesign-Bilder: Ashley Tisdale mit Diamant-Nägeln

Ashley Tisdale ließ sich von Sängerin Rihanna zu einem schönen Nageldesign inspirieren: Am 25. Mai 2013 postete die Disney-Darstellerin dieses Foto mit dem Kommentar „Shine bright like a diamond" (zu Deutsch: „Leuchte hell wie ein Diamant"). Ihre nude-farbenen Nägel ließ sie mit kleinen Steinchen in Silber besetzen. Ein süßer Blickfang, der auch bei Ihren Fans super ankam!

nageldesign bilder ashley tisdale mit glitzer nailart
(44/118) Wenn, Instagram

Nageldesign-Bilder: Ashley Tisdale mit Glitzer-Nailart

Ashley Tisdale freute sich riesig auf die Premiere ihres Films „Scary Movie 5" und ließ sich hierfür dieses aufwendige Nageldesign auf die Nägel zaubern! Am 12. Apirl 2013 postete sie ein Bild ihrer Nailart auf Instagram: „Meine Premieren-Nägel". Auch auf der Premiere selbst hielt sie die funkelnde Maniküre stolz in die Kameras. Die schöne Kombi aus schwarzem und Glitzer-Lack passte perfekt zu Ashleys Abendrobe. Einziges Manko: Das aufgesetzte Chanel-Zeichen hätte nicht sein müssen - so wirkt der Look doch etwas prollig.

nageldesign bilder der stars vanessa hudgens mit patriotischer nailart
(45/118) Vanessa Hudgens/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Vanessa Hudgens mit patriotischer Nailart

American Girl Vanessa Hudgens liebt den Independence Day. So sehr, dass sie sich anlässlich des 4. Juli 2013 eine patriotische Nailart zauberte. Auf ihren Nägeln finden sich jede Menge Stars and Stripes in den Farben der amerikanischen Flagge. Und sind das kleine Freiheitsstatuen auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger? Süß! Die neuen Nagellack-Trends gibt's hier.

nageldesign bilder der stars katy perry mit dezentem weiss rot blau
(46/118) Getty Images, Katy Perry / Twitpic

Nageldesign-Bilder der Stars: Katy Perry mit dezentem Weiß-Rot-Blau

Katy Perry trägt gewöhnlich aufwändige Kunst auf den Nägeln, am liebsten in 3D, mit Strasssteinchen und Applikationen auf langen Krallen. Zum amerikanischen Unabhängigkeitstag war ihre Maniküre jedoch weitgehend simpel, wenngleich nicht weniger kreativ. Ihre Naturnägel verschönerte sie mit mehrfarbigen Fingerspitzen in den Landesfarben Weiß, Rot und Blau. Dazu kombinierte sie farblich passende Ringe und schrieb: „Ich stehe auf diesen rot-weiß-blauen Tip.“ Für Katys Verhältnisse ein dezenter Look, aber richtig süß, finden wir!

nageldesign bilder der stars bella thorne mit sommerlicher nailart
(47/118) Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Bella Thorne mit sommerlicher Nailart

Das einstige „O.C. Carlifornia“-Girl Bella Thorne postet am 30. Juni 2013 ihre sommerliche Nailart per Instagram. Das Nageldesgin in zarten Farben und einem Hauch Neon erinnert tatsächlich an einen Sommer-Tag. Und auch Bella ist der Meinung: „Sommer Mani“ kommentiert sie das Bild. Das krasse Gegenteil in Sachen Nageldesign führt zu Supermodel Cara Delevingne auf der nächsten Seite.

nageldesign bilder der stars cara delevingne mit neongruener nailart
(48/118) Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Cara Delevingne mit neongrüner Nailart

Cara Delevingne feierte am 6. Juli 2013 ihre zwei Millionen Followers bei Instagram, indem sie ihre Nägel bei ihrer Lieblings-Nail-Artistin Sophy Robson neongrün maniküren ließ. Darauf schrieb die Nagel-Designerin in Gelb „2 MIL“. Wir finden das eine witzige Idee von Cara!

nageldesign bilder der stars miranda kerr mit maedchenhafter nailart
(49/118) Getty Images, Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Miranda Kerr mit mädchenhafter Nailart

Wir sind verliebt in Miranda Kerrs süße mädchenhafte Nailart in Rosa und Pink mit Glitzersteinchen! Und auch das Topmodel liebt ihr neues Nageldesign: Am 19. Juli 2013 postete sie ein Bild davon und kommentierte es mit: „Liebe meine japanische Nailart“. Bei ihrem Besuch in Japan hat sich Mirander Kerr nämlich ihre Nägel derart verschönern lassen.

nageldesign bilder der stars kat dennings mit schlichter rot weisser nailart
(50/118) Wenn, Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Kat Dennings mit schlichter rot-weißer Nailart

Da kommt Urlaubsfeeling auf! US-Schauspielerin Kat Dennings (2 Broke Girls) präsentierte uns am 29. Juli 2013 auf Instagram ihre wichtigsten Accessoires für einen Tag am Pool und ihre schöne rot-weiße Nageldesign. Die Nägel sind unten weiß, der Rest des Nagels ist in klassischem Rot lackiert. Kommentiert hat sie das Bild mit „Poolside Essentials“. Die mädchenhafte rosa Nailart von Topmodel Miranda Kerr gbit's auf der nächsten Seite.

nageldesign bilder der stars shay mitchell mit oelig schimmernder nailart
(51/118) Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Shay Mitchell mit ölig-schimmernder Nailart

„Pretty Little Liars“-Schauspielerin Shay Mitchell postete am 28. Juli 2013 ihr außergewöhnliches Nageldesgin auf Instagram. Mit einer Folie zaubert sie einen schimmernden Öl-Look auf ihre Nägel, der uns an die Schuppe des „Regenbogenfisches“ erinnert. Wir sind total begeistert von Stay Mitchells Nailart – genauso wie sie selbst. Die Schauspielerin kommentierte das Bild mit „Ich liebe meine neue Maniküre von Stepstone Nails (Oil Spill)“. Die klassisch-schöne Nailart von „2 Broke Girls“-Schauspielerin Kat Dennings gibt's auf der nächsten Seite.

nageldesgin bilder der stars rita ora mit verrueckter lila gruener nailart
(52/118) Instagram, Getty Images

Nageldesgin-Bilder der Stars: Rita Ora mit verrückter lila-grüner Nailart

Die schrille Rita Ora zeigt uns ihr ausgefallenes Nageldesign in Lila-Tönen und Grün auf Instagram. Für ein Shooting von Madonnas Modelabel „Material Girl“ bekam die Sängerin ihre Nägel verschönert und postete prompt ein Bild davon. Dazu schrieb die Sängerin „Material Girl liebt dich!“. Jeder ihrer Nägel ist anders: Einer funkelt mit lila Glitter, ein anderer wurde mit einem Leoparden-Muster in Lila angemalt und noch ein anderer mit grün-weißem Armee-Muster verschönert. Passend zu ihrer auffälligen Nailart trägt sie an so gut wie allen Fingern auffällige Bling-Bling Ringe aus der Material-Girl-Kollektion. Für uns hat Rita Ora etwas zu viele Trends auf einmal aufgegriffen, für ein Shooting lassen wir’s aber durchgehen. Die schimmernde Öl-Nailart von „Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell gibt’s auf der nächsten Seite.

nageldesign bilder der stars peaches geldof mit quietschbunter nailart
(53/118) Instagram, Twitter

Nageldesign-Bilder der Stars:Peaches Geldof mit quietschbunter Nailart

Nägel des Grauens! Peaches Geldof ließ sich am 04. August 2013 diese Flower-Power-Comic-Art-Maniküre verpassen. Wir verstehen ja, dass die zweifache Mutter ihre Kinder mit quietschbunten Bildern erfreuen will, aber muss man die auf den Fingernägeln haben? Peaches Geldof selbst jedenfalls fand das Nageldesign „Cool“ wie sie in der Bildunterschrift auf Instagram kommentierte. Leider können wir uns dieser Selbsteinschätzung nicht anschließen. Wie’s stilvoll geht, seht ihr auf dem nächsten Bild von Kerry Washingtons Maniküre.

nageldesgin bilder der stars kerry washingtons elegante nailart
(54/118) Instagram, Twitter

Nageldesgin-Bilder der Stars: Kerry Washingtons elegante Nailart

Ganz ladylike gab sich Kerry Washington am 04. August 2013 mit ihrer Maniküre. Für ihren Auftritt bei der Sommer-Presse-Tour ihres Senders ABC wählte der „Scandal“-Star eine elegante Nailart-Kombination aus nudefarbenem Grundton und dezenten roten Spitzen. Perfekt abgestimmt auf Kerry Washingtons Gesamt-Look für das Event. Kein Wunder, dass die frischverheiratete Schauspielerin auf Instagram schrieb: „Bin besessen von meiner neuen Maniküre!“ Und weil sie ganz Dame ist, schickte Kerry gleich noch ein Dankeschön an ihre Nagel-Stylistin mit dazu. Rita Oras verrückte lila-grüne Nailart, zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars beth behrs galaktische nailart
(55/118) Wenn, Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Beth Behrs galaktische Nailart

Die „2 Broke Girls“-Schauspielerin Beth Behrs wollte ihre Nägel mit einer schwarzen Folie mit Glitter-Partikeln im Galaxy-Look verschönern. Leider ist das Ergebnis nicht sonderlich sehenswert: An manchen Fingern löst sich die Folie bereits schon vom Nagel. Trotzdem postete sie ein Bild davon bei Instagram und kommentiert es mit „Ich liebe Nagelfolie. Maniküre für Faule“. Ja liebe Beth, man sieht, dass du bei der Verschönerung deiner Nägel wirklich etwas faul gewesen bist. Das nächste Mal wird’s besser!

nageldesign bilder der stars nina dobrevs silber weisse nailart mit nieten
(56/118) Getty Images, Nina Dobrev/Whosay

Nageldesign-Bilder der Stars: Nina Dobrevs silber-weiße Nailart mit Nieten

Nina Dobrev zeigt uns am 7. August 2013 auf ihrer Whosay-Seite ihr rockig-schickes Nageldesign in Silber und Weiß mit silbernen Nieten. Anlässlich des Fotoshooting für das Titelbild der amerikanischen Cosmopolitan bekam sie ihre Nägel von Star-Nagelstylistin Tracylee verschönert. Das hätten wir auch gerne mal. Wir sind ganz begeistert von Nina Dobrevs rockiger Nailart mit einem Hauch von Eleganz!

nageldesign bilder der stars heidi klum mit goldfolie
(57/118) Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Heidi Klum mit Goldfolie

Auch ein Supermodel legt mal selbst Hand an. Und ihre Nailart ist Heidi Klum so wichtig, dass sie am 12. August 2013 gleich mal persönlich die Folien zurechtschnippelte. Wie sie per Kommentar zu ihrem Bastelbild verriet, fand Heidi, dass es Zeit für einen Farbwechsel sei. Anscheinend konnte sie ihre blauen Fingernägel nicht mehr sehen. Die Farbe ihrer Wahl? Gold natürlich! Völlig konzentriert beugte sich Heidi Klum über ihre Nägel mit den Klebefolien und schnitt mit einer Nagelschere die überschüssige Folie ab. Und statt in gedecktem Blau glänzten ihre manikürten Fingernägel auf einmal in cool schimmerndem Gold. Nagelfolie ist total easy findet Heidi: „Ich hab’s geschafft! EASY! Vorher&nachher.“ Na dann hoffen wir mal, dass der Farbwechsel auch bei der zweiten Hand des Topmodels so leicht geklappt hat. Nina Dobrevs coole Nieten-Nailart zeigt das nächste Bild.

nageldesgin bilder der stars heidi klum mit giftgruener nailart
(58/118) Wenn, Heidi Klum/Instagram

Nageldesgin-Bilder der Stars: Heidi Klum mit giftgrüner Nailart

Heidi Klum wechselt ihre Maniküre wie andere ihre Unterwäsche: Dieses Mal hat Frau Klum eine giftgrün/schwarze Nailart, die irgendwie an Halloween erinnert. Am 15. August 2013 postete sie das Bild ihrer frischmanikürten Nägeln bei Instagram. Dazu schrieb sie „ Neue Nägel, neuer Ring“. Ihr Ring der genauso grün ist, wie ihre Nägel, ist übrigens von Star-Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz.

nageldesign bilder der stars shay mitchell mit ombre nails
(59/118) Getty Images, Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Shay Mitchell mit Ombré-Nails

Shay Mitchell und Nailart-Designerin Steph Stone zeigen ihre neueste Nailart-Kooperation: den angesagten Ombré-Look. Am 22. August 2013 postete „Pretty Little Liars“-Darstellerin Shay ihre coolen Ombré-Nails auf Instagram. Wer den Look gerne nachmachen möchte – nicht verzagen! Auf Shay Mitchells Webseite ShayMitchell.com gibt es das Step-by-Step-Tutorial wie man sich diese tollen Glitzer-Nägel selber zaubern kann. Auf dem nächsten Bild zeigt Shay ihre Ombré-Nägel nochmal in Nahaufnahme!

nageldesign bilder der stars shay mitchell mit ombre nails
(60/118) Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Shay Mitchell mit Ombré-Nails

Und hier nun nochmal die tolle Ombré-Maniküre von Shay Mitchell in Nahaufnahme. Wie Heidi Klums seltsam grüne Halloween-Nailart aussah zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars lily collins mit nieten nails
(61/118) Instagram/Steph Stone

Nageldesign-Bilder der Stars: Lily Collins mit Nieten-Nails

Von wegen braves englisches Mädchen – Lily Collins ließ bei ihrem Foto-Shooting für das „Flaunt“ Magazin Nailart-mäßig die Sau raus. Denn Maniküre-Künstlerin Steph Stone lackierte Lilys Fingernägel zuerst mit nudefarbenem Lack und klebte dann auf je einen Nagel an jeder Hand dicke goldenfarbene Nieten! Am 22. August 2013 postete Steph Stone ein Bild der Nieten-Nägel mit dem Kommentar „Fashion Story mit der wunderschönen „LilyCollins“ ist jetzt auf Flaunt.com. Schaut euch die Bilder für die ich diese Fingernägel hier gemacht habe auf der @flauntmagazine Webseite an.“ Wir schließen uns Stephs Begeisterung über die Nieten-Nails an: We like! Welche coolen Ombré-Nägel Steph Stone für Shay Mitchell zauberte, zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars shay mitchell mit reverse french nails
(62/118) Instagram, Wenn

Nageldesign-Bilder der Stars: Shay Mitchell mit Reverse-French-Nails

„Pretty Little Liars“-Darstellerin Shay Mitchell fand am Labor-Day-Wochenende ebenfalls Zeit für neue Nailart. Ihre sogenannte Reverse-French-Maniküre (umgekehrte French-Maniküre) stellt den Hell-Dunkel-Look kurzerhand auf den Kopf. Dabei ähnelt sie natürlich sehr Demi Lovatos Schwarz-Weiß-Nägeln im Gitarren-Doppelgänger-Style. Was an Shay Mitchells Nageldesign vom 01. September 2013 aber besonders hervorsticht ist die tolle Kombination aus intensivem Fuchsia-Pink und Weiß. So bleibt der Sommer noch etwas erhalten – We like! Noch mehr coole Nagel-Designs der Stars zeigen die nächsten Bilder!

nageldesign bilder der stars demi lovato mit schwarz weiss nailart
(63/118) Instagram, Wenn

Nageldesign-Bilder der Stars: Demi Lovato mit Schwarz-Weiß-Nailart

Demi Lovato ist Vollblut-Musikerin - kein Wunder also, dass ihre Nailart eine Eins-A-Kopie ihrer Gitarre war. Am 31. August postete der Disney-Star ein Bild ihrer Schwarz-Weiß-Maniküre samt Schmuckstein auf Instagram. Und als Beweis hielt Demi gleich ihr Musikinstrument daneben. Die Ähnlichkeit ist in der Tat nicht zu übersehen – lol! Allerdings war das Nagel-Design wohl schon etwas angegriffen, denn in ihrem Kommentar bat Demi Lovato um Verständnis für die angekratzte Maniküre. Und wie so oft in letzter Zeit war auch hier Nailart-Künstlerin Steph Stone verantwortlich für den Look. Shay Mitchells tolles Nagel-Design zeigt das nächste Bild!

nageldesign bilder der stars zooey deschanel mit schwarz weisser schachbrett nailart
(64/118) Wenn, Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Zooey Deschanel mit schwarz-weißer Schachbrett-Nailart

Wir lieben Zooey Deschanels ausgefallene Nageldesigns! Dieses Mal überraschte sie uns mit einer schwarz-weißen Nailart. Für die Emmy-Verleihung am 22. September 2013 kombinierte sie zu ihrer wunderschönen zartblauen Robe eine Nailart im Schachbrett-Muster mit Punkten. Ihr ungewöhnlich eleganter Look wird durch die mädchenhafte Schwarz-Weiß-Nailart gebrochen! Toll! Die Nailart-Kreationen von Demi Lovato gibt's im nächsten Bild.

nageldesign bilder der stars kylie jenner mit dobermaennern
(65/118) Kylie Jenner/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Kylie Jenner mit Dobermännern

Vorsicht vor Kylie Jenner! Die allgemein eher brave und unbescholtene Kardashian-Halbschwester ist nun nämlich mit gefährlichen Hunden unterwegs, genaugenommen mit gleich zwei Dobermännern. Die befinden sich allerdings lediglich auf ihren Nägeln, als echt coole Nail-Art. Am 29. September 2013 stellte sie das Nageldesign auf Instagram vor, betitelt mit „neue frische Malarbeit“. Nach kunstvoller Malerei sehen ihre Mittelfinger, kombiniert mit schlichtem Schwarz auf den übrigen Nägeln, in der Tat aus. So wird Kylie Jenner auch mit ein paar Hunden an der Hand zur Raubkatze mit scharfen Krallen!

nageldesign bilder der stars beyonce mit pinkfarbenen naegeln
(66/118) Beyonce/Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Beyoncé mit pinkfarbenen Nägeln

Think Pink! Auch Beyoncé macht sich für den Kampf gegen Brustkrebs stark und der steht nun mal ganz im Zeichen der Farbe Pink. Was geht einfacher als ein Zeichen zu setzen, indem frau sich die Fingernägel in einem wunderschön knalligen Nagellack anmalt? Doch damit nicht genug, eine Diva wie Beyoncé leistet sich natürlich eine stylische Extrawurst. In diesem Fall wird der Nagel ihres kleinen Fingers kurzerhand mit Glitzerlack überzogen. We like! Für ihre Fans hatte die Sängerin mitsamt der pinkfarbenen Nailart am 1. Oktober 2013 folgende Botschaft auf Instagram gepostet: „Der Brustkrebs Awareness Month startet heute, malt euren kleinen Fingernagel pink an! #spotthepinkie #pinkiepink #nailsinclondon“. Welchen tierischen Begleiter sich Kylie Jenner auf die Fingernägel malen ließ, verrät die nächste Seite!

nageldesign bilder der stars shay mitchell mit balmain naegeln
(67/118) Steph Stone /Instagram, Wenn

Nageldesign-Bilder der Stars: Shay Mitchell mit Balmain-Nägeln

Vom Catwalk direkt auf die Fingernägel! Nail-Stylistin Steph Stone bewies mit diesem Nageldesign-Look für „Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell erneut, warum sie so gefragt ist. Inspirieren liess sie sich dabei von der Balmain Show bei der New York Fashion Week im September 2013. Diese Nägel sind wirklich ein kleines Kunstwerk, wie das Instagram Bild vom 3. Oktober 2013 beweist. Und wer sich jetzt ganz verzweifelt frägt, wie man eine derartige Nailart selbst hinbekommt, darf sich freuen: Auf Shay Mitchells Webseite (www.shaymitchell.com) gibt es ein Video-Tutorial. Darin wird das dreifarbige Nageldesign Schritt für Schritt erklärt, so dass man es ganz entspannt zu Hause nachmalen kann. Welchen coolen Nagel-Look sich Shay und Steph wohl als nächstes einfallen lassen? Nailart für den guten Zweck? Beyoncé zeigt auf der nächsten Seite wie das geht.

nageldesign bilder der stars kelly osbournes eine million dollar manikuere
(68/118) Kelly Osbourne/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Kelly Osbournes Eine-Million-Dollar-Maniküre

Im Vergleich zum Nageldesign mancher anderer Stars sieht das hier von Kelly Osbourne eher fad aus. Umwerfend ist lediglich der Wert: Der Diamantstaub auf dem Lack ist nämliche sagenhafte eine Million US-Dollar wert! Zum Foto, das sie am 10. Oktober 2013 auf Instagram vorstellte, erklärte Kelly Osbourne: „Wer erinnert sich an meine 250.000 Dollar ‚Azature’-Maniküre letztes Jahr bei den Emmys? Gestern Abend hatte ich die Ehre das einzige Mädchen auf der Welt zu sein, das die Millionen-Dollar weiße-Diamant-Maniküre ausprobieren durfte.“ Braucht die Welt so etwas, zumal Kelly Osbourne damit wahrscheinlich Gefahr lief ihre ganze Hand an einen Straßenräuber zu verlieren? Zumindest ein guter Zweck steht hinter dem Luxusfläschchen: Wenn Kelly es an den Mann, beziehungsweise die ausgeflippte Milliardärsgattin bringt, geht eine Menge Geld an die Krebsstiftung ihrer Mutter, wie sie weiter verriet. Shay Mitchells schöne Balmain-Nägel gibt's im nächsten Bild.

nageldesign bilder der stars vanessa hudgens aufwaendiges barock nageldesign
(69/118) Vanessa Hudgens/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Vanessa Hudgens aufwändiges Barock-Nageldesign

Diese Nägel sind echt majestätisch. Vanessa Hudgens ist bekannt für ihre sehr kreative und aufwändige Maniküre. Das ist dieses Nageldesign aus einem New Yorker Studio allemal, das sie am 10. Oktober 2013 auf Instagram präsentierte. Samt Goldblättchen, Glitzersteinen und Lack im Ombré-Look sieht das schon nicht mehr nach Nageldesign, sondern einer halben Kathedralen-Verzierung aus! Diese Nailart im 3D-Look mag teuer gewesen sein, jedoch bei weitem nicht so kostspielig wie das einer Kollegin am gleichen Tag ...

nageldesign bilder der stars vanessa hudgens mit krasser barock nailart
(70/118) Vanessa Hudgens/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Vanessa Hudgens mit krasser Barock-Nailart

Sie kann es nicht lassen! Anscheinend ist Nailart im barocken Stil Vanessa Hudgens' neues Lieblings-Design. Am 11. November 2013 präsentierte die Schauspielerin („Spring Breakers“) auf Instagram zum zweiten Mal ein aufwändiges Nageldesign mit vielen verspielten Barock-Elementen. So erinnern die beiden Engel auf ihren Mittelfingern an die berühmten Engel des Künstlers Raffael. Ein absoluter Hingucker! Die Pastell-Nailart von Kesha zeigt das nächste Foto.

nageldesign bilder der stars demi lovato mit halloween nailart
(71/118) Demi Lovato/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Demi Lovato mit Halloween-Nailart

Dass Demi Lovato einen ausgefallenen Geschmack hat, was ihr Nageldesign angeht, wissen wir. Die Schauspielerin trägt meistens die neuesten Trends auf ihren Nägeln. Ihre aktuelle Nailart, die sie uns am 23. Oktober 2013 auf Instagram präsentierte, ist aber besonders auffällig geraten. Denn passend zu Halloween ließ sich die 21-Jährige Grusel-Motive auftragen. Jetzt können wir auf Demi Lovatos Nägeln nicht nur Blut und einen Totenkopf bestaunen. Auch Frankenstein, ein Kreuz und rotuntermalte Augen blicken uns von den Nägeln der X-Factor-Jurorin entgegen. Die Sängerin scheint sich über ihr neues Design zu freuen, denn sie kommentierte zu ihrem Bild: „Wie cool sind meine Nägel?“ Cool finden wir sie auf jeden Fall und sind gespannt, wie ihr Halloween-Kostüm zu dieser Nailart ausfallen wird.

nageldesign bilder der stars bonnie strange mit fruchtigen erdbeer naegeln
(72/118) Bonnie Strange / Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Bonnie Strange mit fruchtigen Erdbeer-Nägeln

Seit kurzem setzt Bonnie Strange in ihrem eigenen Laden neben ihrer verrückten Kleidung zudem auf Nail-Art. Die auffälligen Designs trägt sie jetzt auch auf ihren eigenen Nägeln. Momentan ist das Model im Erdbeeren-Fieber und postete am 26. Oktober 2013 ihre frisch lackierten Nägel auf Instagram. Die kleine Erdbeere auf ihrem Ringfinger sieht nicht nur unglaublich niedlich aus, mit Glitzersteinchen und vielen liebevollen Details ist sie auch ein absoluter Hingucker. Leider gibt es die ausgefallene und bunte Nail-Art bis jetzt nur in Bonnie Stranges Laden „The Shit Shop“ in Berlin. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche verrückte Nagel-Kunst wir von der 27-Jährigen als nächstes zu sehen bekommen.

nageldesign bilder der stars lily allen mit glitzerten halloween nailart
(73/118) nailsbymh/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Lily Allen mit glitzerten Halloween-Nailart

Auffällige Nailart ist bei Lily Allen fast schon ein Muss. Vor allem zu den Feiertagen erstrahlen diese immer in einem passenden Look. Zu Halloween ließ sich die Sängerin („It’s Not Me, It’s You“) mal wieder ihre Nägel designen. Am 29. Oktober 2013 postete Michelle Humphres, Nagelexpertin von Maybelline New York, unter „nailsbymh“ auf Instagram ein Foto ihrer auffälligen Nailart, die sie der 28-jährigen auf die Nägel gezaubert hatte. Lily Allens Nägel im 3D-Desing sind aber auch wirklich ein absoluter Hingucker. Mit den vielen Glitzersteinen und dem Dip-Dye-Look in Grün passen sie perfekt zu Halloween. Wir sind schon gespannt, welches auffällige Kostüm Lilly zu diesen Nägeln tragen wird. Bonnie Strange mit fruchtiger Nailart zeigt das nächste Bild. Alles zum Thema Nagellack HIER!

nageldesign bilder der stars demi lovatos eigene nagel sets
(74/118) Demi Lovato/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Demi Lovatos eigene Nagel-Sets

Demi Lovato ist mittlerweile bekannt für ihre auffälligen Nageldesigns. Egal ob bunt, schwarz-weiß, mit lustigen Motiven oder rockigen Nieten, die Sängerin hat bereits alles getragen und kennt die neuesten Nailart-Trends. Jetzt gibt es den Demi-Look auch zum Selbermachen. Die „X-Factor-Jurorin“ postete am 30. Oktober 2013 auf Instagram ein Foto ihrer neuen Nagel-Sets von „The New Black“. Die Nailart-Sets von Demi Lovato gibt es in der Version „Shattered“ und „Studded“. Beide haben als Grundfarbe Schwarz und setzen mit goldfarbenen Steinchen oder silberfarbenen Kugeln einzelne Highlights. Die Nagel-Sets kann man auf der Internetseite des Beauty-Stores Ulta.com kaufen. Und damit werden unsere eigenen Nägel sicher ganz schnell zum absoluten Hingucker. Eine coole Nailart von Demi Lovato gibt es auf der nächsten Seite.

nageldesign bilder der stars kesha mit braver pastell nailart
(75/118) Kesha/Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Kesha mit braver Pastell-Nailart

Rosa, Glitzer Blümchen: Eigentlich kennen wir von der verrückten Kesha solche braven Looks nicht wirklich. Am 12. November 2013 postete die Sängerin („Die Young“) auf Instagram ihr verspieltes Nageldesign. Wir finden, dass diese Nailart für den nächsten Sommer auf jeden Fall trendverdächtig ist. Auf dem nächsten Bild zeigt Lily Allen ihre Halloween-Nailart.

nageldesign bilder der stars demi lovato mit zuckerperlen nailart
(76/118) Steph Stone /Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Demi Lovato mit Zuckerperlen-Nailart

Zuckerperlen oder doch eher Kaviar? Demi Lovatos jüngste Nailart begeistert mit üppigen silberfarbenen Perlen als Schmuckdetail auf ihren greigefarbenen Nägeln . Verantwortlich für das kunstvolle Nageldesign ist mal wieder Steph Stone. Die Nailstylistin zeigte Demis Nagel-Look am 19. November via Instagram. Laut ihrem Kommentar läuft diese Maniküre unter dem Namen „studded“, also so viel wie Stecker. Wir bleiben bei Zuckerperlen – süß und stylisch! Barock-Nailart delxue führt Vanessa Hudgens vor.

nageldesign bilder der stars demi lovato mit festlich roten glitzernaegeln
(77/118) Demi Lovato/Instagram, Wenn

Nageldesign-Bilder der Stars: Demi Lovato mit festlich roten Glitzernägeln

Knapp einen Monat vor Weihnachten geht es auf Demi Lovatos Fingernägeln bereits festlich zu. Bekannt für ihre coolen Nageldesigns enttäuschte sie auch mit ihrem jüngsten Maniküre-Update auf Instagram am 25. November 2013 nicht. Ein Hingucker ohne zu knallig zu wirken ist diese Diva-Nailart in Rot, die farblich sogar toll zu ihren tiefblauen Haaren passt. Damit geht Demi Lovato allerdings nicht den Weihnachtsmann besuchen, sondern lediglich einen Talk-Show Moderator, wie sie verriet: „Diamantenbesetzt und verliebt für Jimmy Kimmel heute Abend.“ Ob sie damit wirklich nur ihre Begeisterung für ihre verführerisch gestylten Hände zum Ausdruck bringen wollte? Wie krass es auf Lily Allens Nägeln zugeht, zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars rihanna mit nietenkrallen aus rotgold
(78/118) Rihanna/Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Rihanna mit Nietenkrallen aus Rotgold

Diese Maniküre dürfte Einiges wert sein, wenn wir es wörtlich nehmen dürfen, was Rihanna zu ihrem Nageldesign am 2. Dezember 2013 auf Instagram verriet: Ihre Krallen wurden mit Rotgold verziert, das sowohl auf den schimmernden Tips wie auch als Nieten auf den Nägeln zu entdecken ist. Was die Sängerin mit diesem gefährlich aussehenden Nageldesign wohl vorhatte? Und was bitte hält sie da, offenbar auf Satinlaken gebettet, in der Hand? Wer Rihanna in einer schmutzigen Nummer la „Shades of Grey“ vermutete , täuschte sich gewaltig. Ihre perfekt manikürten Nägel umfassten lediglich eine Fernbedienung und Badgirl RiRi war spät wach, um Cartoons anzusehen. Übrigens eine ihrer fünf liebsten Freizeitbeschäftigungen, wie sie nebenbei verriet. Was wohl die anderen vier sind? Wir vermuten, ein Besuch im Nagelstudio gehört ebenfalls zu ihren Top Five! So scharf es bei Rihanna zugeht, so festlich zeigte sich eine Kollegin in der Adventszeit mit ihrem Nageldesign ...

nageldesign bilder der stars drew barrymore mit froehlichen puenktchen naegeln
(79/118) Wenn, Drew Barrymore/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Drew Barrymore mit fröhlichen Pünktchen-Nägeln

Ja, ist denn schon Frühling? Während die meisten Stars sicher bereits fieberhaft am eleganten Styling für Weihnachten tüfteln, geht es auf Drew Barrymores Nägeln zu als hätten wir den Winter bereits weit hinter uns gelassen. Süß sah das Nageldesign, das der Schauspielerin auf einem Pressetermin verpasst wurde, dennoch aus. Sie selbst war zumindest derart begeistert davon, dass sie es sogleich per Instagram-Foto am 5. Dezember 2013 vorstellte. Womöglich gab sie mit diesen gepunkteten Nägeln in Blau und Rosa auch ein kleines Rätsel auf: Junge oder Mädchen? Nach Tochter Olive ist Drew Barrymore bekanntlich gerade zum zweiten Mal schwanger und spannt die Welt auf die Folter, was es denn nun diesmal wird.

nageldesign bilder der stars nicole scherzinger mit mandela nailart
(80/118) Nicole Scherzinger/Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Nicole Scherzinger mit Mandela-Nailart

Eine Nailart mit Statement: Nicole Scherzinger postete am 9. Dezember 2013 auf Instagram ein Bild von ihren Nägeln im Mandela-Design . Die Sängerin ließ sich von Elize Nails London die südafrikanische Flagge sowie den Clannamen Madiba und die Gefängnisnummer 46664 des Präsidenten malen. Nelson Mandela starb am 5. Dezember 2013, seitdem hatten viele Stars bereits Bilder mit dem berühmten Freiheitskämpfer gepostet und ihr Beileid bekundet. Einen Tag vor der großen Trauerfeier in Johannesburg am 10. Dezember 2013 zeigte auch Nicole Scherzinger ihre Bewunderung und kommentierte zu ihrer Nailart: „Zu Ehren von Nelson Mandela“. Das nächste Foto zeigt die festlichen Glitzernägel von Demi Lovato.

nageldesign bilder der stars crystal hefner mit nailart im weihnachts look
(81/118) Crystal Hefner/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Crystal Hefner mit Nailart im Weihnachts-Look

Frohe Weihnachten! Anscheinend ist nicht nur Playboy Mansion festlich geschmückt. Auch Crystal Hefners Nägel erstrahlen im winterlichen Glanz. Am 19. Dezember 2013 postete das Model bei Instagram ein Foto von ihrer weiß-roten Nailart. Na, dann kann das Fest der Liebe ja kommen!

nageldesign bilder der stars shay mitchell mit weihnachts naegeln
(82/118) Wenn, Shay Mitchell / Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Shay Mitchell mit Weihnachts-Nägeln

Bald ist Weihnachten! Nail-Stylistin Steph Stone und „Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell zeigen mit diesen wunderschönen Nageldesigns, wie man sich die Feiertage noch etwas festlicher gestalten kann. Am 20. Dezember postete die Schauspielerin ein Bild ihrer rot-weißen Nägel, die mit einer Schneeflocke und anderen weihnachtlichen Dekorationen bemalt sind. Wer sich auch gern eine derartige Winter-Nailart zaubern will, darf sich freuen: Auf Shay Mitchells Webseite (www.shaymitchell.com) gibt es ein Video-Tutorial für die Weihnachts-Maniküre. So kann man die Nailart Schritt für Schritt entspannt zu Hause nachmalen. Na denn: Frohe Weihnachten! Welche andere Hollywood-Lady sich ebenfalls für rot-weiße Weihnachtsnägel begeisterte, verrät das nächste Bild!

nageldesign bilder der stars rihanna mit weihnachtsdeko auf ihren naegeln
(83/118) Rihanna/Instagram, Wenn

Nageldesign-Bilder der Stars: Rihanna mit Weihnachtsdeko auf ihren Nägeln

Weihnachts-Rausch! Klar, dass sich auch Rihanna zum Fest im Dezember mit einer ganz besonderen Nailart einstimmt. Am 22. Dezember 2013 zeigte die Sängerin ihre festliche Nageldeko auf Instagram mit dem Kommentar: „Weihnachts Nagel Swag! #lookinlikeijustfingeredKesha#SantaHat #Mistletoe #SnowMan #CandyCane“. Wenn da mal nicht jemand sehnsüchtig auf Weihnachten wartet?! Während ein Teil von Rihannas Nägeln in schimmerndem Grün lackiert sind, glänzt der Rest in einem tiefdunklen Lila-Ton samt weihnachtlichen Dekorationen. Neben einem Schneemann, einer Weihnachtsmann-Mütze und einem Mistelzweig, ist auch eine Zuckerstange in rot-weiß zu sehen. Allerdings lenken die unzähligen Ringe und Armreifen an Riris Händen leider ziemlich von der Weihnachtsmaniküre ab. Schade eigentlich – manchmal ist weniger eben doch mehr. Für noch mehr weihnachtliche Nailart-Inspiration sorgen auf den nächsten Seiten zwei weitere Stars!

nageldesign bilder der stars katy perry mit santa pedikuere
(84/118) Katy Perry/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Katy Perry mit Santa-Pediküre

Wer zeigte sich denn hier in Badelatschen, jedoch mit ganz festlichen Nägeln? Katy Perry gestaltete ihre Fußnägel kurz vor Weihnachten besonders süß und freute sich wie eine Schneekönigin darüber, als sie das Foto davon am 22. Dezember 2013 auf Instagram veröffentlichte. „Es sind die kleinen Dinge des Lebens“ schrieb sie zu dem goldigen Santa Claus als Pediküre-Design. Dabei schwebt Katy natürlich im ganz großen Glück: Privat liiert mit John Mayer veröffentlichte das Paar Tage zuvor das bezaubernde Video zu seinem Hit „Who You Love“. John wird die Weihnachtszehen seiner Liebsten sicher zum Anbeißen finden. Wir sind hingegen begeistert von ihnen, weil das Motiv in Rot, Weiß und Schwarz so einfach zum Nachmachen ist. Geniale Idee oder?

nageldesign bilder der stars heidi klum mit ombre naegeln
(85/118) Heidi Klum/Instagram, Wenn

Nageldesign-Bilder der Stars: Heidi Klum mit Ombre-Nägeln

Trifft hier der Glamour vom Vorabend das gesunde Katerfrühstück am Morgen danach? Oder bereitete Heidi Klum ihre Nägel einfach bereits ein paar Tage früher auf die Silvesternacht bevor? Am 30. Dezember 2013 durften wir ihre glitzernde Ombre-Nagelkunst beim Vernaschen eines Grießbreis bewundern - eine Spezialität, die einen Hinweis darauf liefert, dass sie sich zum Jahresende womöglich in der deutschen Heimat befindet. Ombre-Haare sind inzwischen out, der Look für die Nägel jedoch angesagter denn je. Heidi Klums Maniküre in Kuper- und Goldtönen sieht super edel aus und passt hervorragend zu einer glamourösen Silvesternacht. Zu welchem Outfit sie sie wohl kombiniert?

nageldesign bilder der stars kelly osbourne mit eiscreme nailart
(86/118) Mayayapple /Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Kelly Osbourne mit Eiscreme-Nailart

Kelly Osbourne liebt Nailart! Die 29-Jährige postet fast zu jedem Anlass ein neues ausgefallenes Nageldesgin auf Instagram. Ihre Nägel vertraut sie hauptsächlich der Nailart-Stylistin Maya Tannka an, die es immer wieder schafft, ein neues Kunstwerk auf die Nägel des It-Girls zu zaubern. Am 19. Februar 2014 teilte Maya Tannka mal wieder ein aufwändiges Design von Kelly Osbourne. Ein bisschen kitschig ist es vielleicht, aber auch ein absoluter Hingucker – typisch amerikanisch eben. Wir finden die bunte Nailart im Eiscreme-Look jedenfalls sehr cool. Die wunderschönen Nageldesigns der Star passend zum Valentinstag zeigen die nächsten Bilder.

nageldesign bilder der stars kelly osbourne mit golden globe nailart
(87/118) Kelly Osbourne/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Kelly Osbourne mit Golden-Globe-Nailart

Go for Gold! Kelly Osbourne war am 12. Januar bereits voll und ganz auf die Golden Globes 2014 eingestellt. Als Beweis präsentierte sie via Instagram ihre Award-Nailart . Die Mittelfinger waren jeweils in Tiefschwarz lackiert und mit kleinen Golden-Globe-Statuetten versehen, während der Rest von Kellys Nägeln in glitzerndem Gold funkelte. Die „Fashion Police“-Jurorin war ziemlich begeistert von ihrem lässigen Nageldesign-Look und kommentierte ihre Nägel mit: „Wie cool sind meine #goldenglobes nails? #eredcarpet“. Für Kelly Osbournes Golden-Globe-Look, der ganz in Schwarz-Gold gehalten war, waren diese Nägel jedenfalls das perfekte Style-i-Tüpfelchen.

nageldesign bilder der stars miley cyrus mit seltsamer nailart
(88/118) Miley Cyrus/Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Miley Cyrus mit seltsamer Nailart

Eigentlich beneiden wir die meisten Stars um ihre aufwändigen und verspielten Nageldesigns. Doch diese Nailart möchten wir nicht wirklich auf unseren Fingernägeln haben. Miley Cyrus postete am 19. Januar 2014 auf Instagram ein Foto, das mehr schockt als gefällt. Auf den in Weiß und Gold gehaltenen Nägeln der Sängerin tummeln sich unter anderem ein Smiley, ein Kreuz, und ein für Miley typischer Teddy sowie ein Hanfblatt und die Worte „Fuck you Bitch“. An wen dieser Satz wohl gerichtet war? Jedenfalls kommentierte die 21-Jährige zu ihrem Bild: „Heute mal ganz verrückte Nägel, sie verpassen mir eine Angstattacke“. Ja, die bekommen wie auch bei diesem Anblick zwischen süß und abgefahren. Zum Glück zeigte uns Alexa Chung am selben Tag, dass es auch noch schöne Nagel-Trends gibt.

nageldesign bilder der stars alexa chung mit bluemchen nailart
(89/118) Alexa Chung / Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Alexa Chung mit Blümchen-Nailart

Alexa Chung kann den Frühling anscheinend kaum abwarten. Am 19. Januar 2014 postete die Moderatorin ein Foto ihrer niedlichen Blümchen-Nailart auf Instagram. Die weißen Blüten sind ein toller Hingucker. Die 30-Jährige dankte mit ihrem Kommentar Peter, ihrem Nailartisten von „CT Nails 3“. Die glamouröse Golden-Globe-Nailart von Kelly Osbourne gibt's im nächsten Bild.

nageldesign bilder der stars kelly osbourne mit chanel nailart
(90/118) Getty Images, Kelly Osbourne/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Kelly Osbourne mit Chanel-Nailart

Ist Kelly Osbourne das neue Chanel-Gesicht? Die Nägel der 29-Jährigen würden auf jeden Fall perfekt in einen Werbespot von Chanel passen. Am 5. Februar 2014 postete die Tochter von Ozzy Osbourne auf Instagram ein Foto ihrer ausgefallenen Nailart. Kelly Osbourne ließ sich ihre Nägel mal wieder bei Maya Tanaka in Los Angeles verschönern. Mit ihrem Kommentar verriet die Sängerin dann auch , warum sie sich diese Nailart ausgesucht hat: „Passend zur Fashion Week und weil bald Valentinstag ist, habe ich mich für schwarze Herzen und das Chanel-Logo entschieden. Was denkt ihr, Leute?“ Die passende Nailart zu Miley Cyrus „Bangerz“-Tour zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars shay mitchell
(91/118) Steph Stone /Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Shay Mitchell

Shay Mitchell bewies mal wieder Geschmack und suchte sich ein cooles Nagel-Design aus. Das Ergebnis postete die Nagel-Stylistin Steph Stone am 11. Februar 2014 auf Instagram. Küsse, Herzchen und „Du bist süß“ zieren die Nägel der 26-Jährigen. Es sieht so aus, als ob die Schauspielerin mit ihrer verspielten Nailart schon jetzt perfekt auf den Valentinstag vorbereitet ist. Die Valentinstag-Nailart von Kelly Osbourne zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars jessica alba
(92/118) Getty Images, Jessica Alba/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Jessica Alba

Die Stars scheinen sich für den diesjährigen Valentinstag richtig rauszuputzen . Neben Kelly Osbourne und Shay Mitchell ließ sich auch Jessica Alba eine passende Nailart auftragen. Die Schauspielerin zeigte am 12. Februar 2014 ein Nagel-Design von Miho Okawara. Die Nägel der 32-Jährigen zieren nun rosafarbene Herzchen im French-Look. Top!

snoop dogg mit french manikuere
(93/118) Snoop Dogg/Instagram, Getty Images

Snoop Dogg mit French-Maniküre

Wenige Tage vor der Oscar-Nacht stecken sämtliche Stars bereits in der Vorbereitung auf ein perfektes Glamour-Styling. Auch dieser Star zieht mit – und könnte damit einen ganz neuen Trend in Sachen Emanzipation setzen. Mädchen tragen fiese Grillz, warum sollte Männern da eine coole Nagelkunst vorenthalten bleiben? Rapper Snoop Dogg präsentierte am 27. Februar 2014 seine Nägel auf Instagram und schien es doch glatt ernst damit zu meinen. „Hands of Time“ kommentierte er das Foto und meinte damit wohl, dass er in Sachen Maniküre ab jetzt mit seinen weiblichen Kolleginnen zu konkurrieren gedenkt. Die schwarze French-Manicure samt Gold-Applikation sieht an sich wirklich nicht schlecht an seinen Händen aus, sobald man die konservative Denkweise überwunden hat, dass Nagellack an Männern einfach seltsam wirkt.

maria menounos mit oscar nailart
(94/118) Getty Images, Butter London/Instagram

Maria Menounos mit Oscar-Nailart

Natürlich gehören zu einem rundum gelungenen Oscar-Auftritt der Damen nicht nur ein elegantes Outfit, eine perfekte Frisur und funkelnde Diamanten. Auch die Nägel der Stars werden für den großen Auftritt auf Hochglanz gebracht. Die Nailart von Maria Menounos war auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Am 3. März 2014 postete Butter London ein Bild von dem grauen Nagel-Design auf Instagram. Wir finden die Farben und die glitzernden Highlights einfach super. Welcher männlich Promi jetzt ebenfalls Nailart trägt, zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars shay mitchell goes psychedelic
(95/118) Getty Images, Steph Stone /Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Shay Mitchell goes psychedelic

Völlig crazy startet Shay Mitchell in den Frühling! Die Kanadierin, bekannt aus der Serie „Pretty Little Liars“, hat eine Vorliebe für knalliges und ausgefallenes Nageldesign. Jetzt scheinen die Frühjahrshormone endgültig mit ihr durchgegangen zu sein – aber auf positive Art und Weise! Das Ergebnis des Farbenrauschs? Ihre Nailart-Designerin Steph Stone bescherte ihr eine psychedelische Augenweide, die Shay Mitchell am 17. März 2014 auf Instagram teilte und die einem bei längerer Betrachtung ganz schwindelig macht. Auf und ab, auf und ab schwingen sich die bunten Ströme in alle Richtungen … Aber ein bisschen glückliches Schwindelgefühl kann im Frühling doch nur von Vorteil sein. Wir müssen Shay Mitchell also zustimmen, die ihr Nailart-Foto kommentierte mit den Worten : „Perfekt für den Frühling!“ Auf der anderen Seite: Schlicht, elegant und extrem trendy ist dagegen die Nailart, die dieser Star postete …

ireland baldwin mit militaer nailart
(96/118) Ireland Baldwin/Instagram, Getty Images

Ireland Baldwin mit Militär-Nailart

Ireland Baldwin postete am 19. März 2014 auf Instagram ihre neueste Nailart. Die Nägel des Models ziert nun ein Design im Militärstil. Auch wenn die Pistole, die Handgranate, das Messer und das Gewehr etwas bedrohlich wirken, ist dieser Look ein absoluter Hingucker.

lily allen kombiniert neon mit ombre
(97/118) @nailsbymh on Instagram , Getty Images

Lily Allen kombiniert Neon mit Ombré

Eine gewagte Kombination, aber durchaus eine gelungene. Das Nageldesign im Dip-Dye-Look schillert in allen Neonfarben. Die Nageldesignerin von Lily Allen postete die bunte Nailart am 8. April 2014 (@nailsbymh on Instagram). Die einzige Frage bleibt: Sind diese Nägel wirklich alltagstauglich?

alessandra ambrosio mit festival feeling auf den naegeln
(98/118) Getty Images, @stephstonenails on Instagram

Alessandra Ambrosio mit Festival-Feeling auf den Nägeln

Supermodel Alessandra Ambrosio kann es kaum erwarten, bis das kalifornische Musikfestival Coachella (Start am 11 April 2014) losgeht. Von ihrer Nageldesignerin ließ sie sich bereits ein passend sommerliches Nailart-Motiv mit Palmen verleihen, das diese am 10. April 2014 postete (@stephstonenails on Instagram).

busy philipps traegt drittes auge auf neonpink
(99/118) @busyphilipps on Instagram, Getty Images

Busy Philipps trägt drittes Auge auf Neonpink

Etwas esoterisch angehaucht, aber auch echt sphärisch sieht Busy Philipps Nageldesign aus, das sie am 13. April 2014 auf Instagram vorstellte (@busyphilipps on Instagram). Nachmachen erlaubt!

lauren conrad mit romantischem nageldesign
(100/118) Getty Images, @laurenconrad on Instagram

Lauren Conrad mit romantischem Nageldesign

Lauren Conrad hat es einfach drauf. Oder eher ihre Nail-Artistin Ashlie Johnson von Chanel? Die verpasste der „The Hills“-Darstellerin nämlich diese wunderschönen korallenroten Nägel inklusive goldfarbenem Ring. Ein Beweisfoto der Kreation stellte Lauren (28) am 16. April 2014 ins Netz (@laurenconrad on Instagram).

kelly osbourne mit oster nailart
(101/118) @kellyosbourne on Instagram, Getty Images

Kelly Osbourne mit Oster-Nailart

Wie süß! Zum Osterwochenende verwandelte Kelly Osbourne ihre mandelförmig gefeilten Nägel in ein buntes Nest aus pastellfarbenen Eiern, samt schlüpfendem Küken. Das tolle Nageldesign stellte sie am 18. April 2014 auf ihrem Instagram-Profil (@kellyosbourne on Instagram) vor.

nageldesign bilder der stars palina rojinski im comic style
(102/118) @palinski on Instagram , Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Palina Rojinski im Comic-Style

„Eight gold rings like I'm Shab-Shabba Ranks Four gold chains like I'm Shab-Shabba Ranks …”, rappt Palina Rojinski im Stile von ASAP Ferg als Kommentar zu diesem witzigen Nageldesign-Bild (@palinski on Instagram), das sie am 29. April 2014 postete. Goldene Ringe sind tatsächlich das Erste, was ins Auge fällt. Das Zweite: pink, pink, pink. Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (29, „Männerherzen“) zeigt sich gerne mal bunt und flippig. Passend dazu auch ihre Nägel, die im Comic-Style, samt Sprechblasen und Pünktchenmuster, gehalten sind. Cool!

miley cyrus nailart mit alien ring
(103/118) Getty Images, @mileycyrus on Instagram

Miley Cyrus: Nailart mit Alien-Ring

Skandalröhre Miley Cyrus will sogar schocken, wenn sie eine harmlose Nailart postet, wie diese hier am 4. Mai 2014 (@mileycyrus on Instagram). Moment, harmlos? Gibt es bei der Sängerin nicht! Der Alien-Ring tut sein Bestes, um dem lilafarbenen Nagellack einen schaurigen Touch zu verleihen.

sarah hyland sommerliche kunterbunte nailart
(104/118) @therealsarahhyland on Instagram, Wenn

Sarah Hyland: Sommerliche, kunterbunte Nailart

Ihr cooles Nageldesign für einen frühzeitigen Start in den Sommer präsentierte Sarah Hyland am 8. Mai 2014 auf Instagram (@therealsarahhyland on Instagram). Mandelförmige Nägel samt Nagellack in Nude und knallig buntem Design - ein witziger Trend für die heißen Monate, den wir uns vormerken!

nageldesign bilder shay mitchell mit eiscreme naegeln
(105/118)

Nageldesign-Bilder: Shay Mitchell mit Eiscreme-Nägeln

Shay Mitchell hat die Nägel schön! Da bereits der Sommer ruft und die Sonne uns schon den ein oder anderen warmen Tag beschert hat, passt das Nageldesign von Shay Mitchell perfekt zur Jahreszeit. Verspielter Ice Cream-Look in trendigen Farben und mit Glitter-Hingucker. Die süße Verführung postete Shay Mitchell am 19. Mai 2014 auf ihrem Blog. Das macht ja fast schon hungrig auf mehr!

beyonce koenigliche nailart
(106/118) Getty Images, @beyonce on Instagram

Beyoncé: Königliche Nailart

Ihr royal anmutendes Nageldesign stellte Beyoncé am 26. Mai 2014 via Instagram zur Schau (@beyonce on Instagram). Aufgenommen hatte sie das Foto offensichtlich in einem Auto - wozu Stau und rote Ampeln so alles gut sind.

leona lewis mit minx nails im retro look
(107/118) Getty Images, @horse_shoe_peace on Instagram

Leona Lewis mit Minx-Nails im Retro-Look

Kunstvolle Nageldesigns wie die Stars für Jedermann: Minx-Nägel zum Aufkleben sind total angesagt. Leona Lewis trug dieses coole Motiv, das sie am 13. Juni 2014 auf Instagram vorstelle (@horse_shoe_peace on Instagram), zur Premiere ihres Films „Walkin on Sunshine“ auf dem roten Teppich.

nageldesign bilder georgia may jagger mit sushi nailart
(108/118) Getty Images, @georgiamayjagger on Instagram

Nageldesign-Bilder: Georgia May Jagger mit Sushi-Nailart

Ob Georgia May Jagger wohl gerne Sushi isst oder es sich aus Diätgründen lieber nur ansieht? Ihre neue Sushi-Nailart, gestaltet aus Folien-Nails zum Aufkleben, stellte sie am 20. Juni 2014 auf Instagram (@georgiamayjagger on Instagram) vor.

nageldesign bilder paris hilton mit pastell regenbogen naegeln
(109/118) Getty Images, @parishilton on Instagram

Nageldesign-Bilder: Paris Hilton mit Pastell-Regenbogen-Nägeln

Hilfe" Übergab sich da ein Einhorn auf den nägeln von Paris Hilton? Zu viel, viel zu viel, ist diese Nailart, die sie am 27. Juni 2014 auf Instagram (@parishilton on Instagram) vorführte. Sie trug sie zum Dreh ihres neuen Musikvideos „Come Alive“ ... die Musik dazu wollen wir lieber erst gar nicht hören!

nageldesign bilder vanessa hudgens mit kristall nude nails
(110/118) Getty Images, @vanessahudgens on Instagram

Nageldesign-Bilder: Vanessa Hudgens mit Kristall-Nude-Nails

Kurz vor den Young Hollywood Awards postete Vanessa Hudgens am 28. Juli 2014 ein Foto ihrer sexy Nude Nails, die mit auffälligen Kristallelementen verziert waren (@vanessahudgens on Instagram).

nageldesign bilder vanessa hudgens mit nageldesign im indianer look
(111/118) @vanessahudgens on Instagram , Getty Images

Nageldesign-Bilder: Vanessa Hudgens mit Nageldesign im Indianer-Look

Wow! Am 4. August 2014 postete Vanessa Hudgens dieses verrückte Nageldesign-Bild. Auffällig: Alle Finger sind weiß lackiert, bis auf den Ringfinger. Hier ist der Nagel mit Ornamenten und einem Auge aus der Indianerkultur verziert (@vanessahudgens on Instagram).

nageldesign bilder der stars kylie jenner mit schwarz weiss nailart
(112/118) Wenn, Kylie Jenner/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Kylie Jenner mit Schwarz-Weiß-Nailart

Kim Kardashians kleine Schwester Kylie Jenner macht sich! Sie begeistert uns nicht nur modisch mit Crop Top, sondern auch mit ihrer coolen Schwarz-Weiß-Nailart. Am 13. Juni postete Kylie auf ihrer Instagram-Seite ihr neues Werk. Wer jetzt denkt, die 16-Jährige hätte ihre Nägel stundenlang bemalt, der irrt. „Ich liebe meine @shopncla Nägel“, kommentierte sie das Foto. Damit verwies sie auf die Nailart-Sticker, die sie sich auf ihre Nägel geklebt hatte. Wie die Klatsch-Webseite „Hollywoodlife.com“ herausfand, handelt es sich dabei um das Set „It Don’t Matter“ von NCLA. Lust auf coole Nailart la Kylie Jenner? Wir haben Nagelfolien in der Redaktion getestet und verraten hier die Ergebnisse!

nageldesign bilder der stars ashley benson mit nieten naegeln
(113/118) Ashley Benson/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Ashley Benson mit Nieten-Nägeln

Das perfekte Party-Nageldesign für 2014 präsentierte uns Ashley Benson. Am 20. Januar 2013 postete die Schauspielerin bei Instagram ein Bild von ihrer auffälligen Nailart. Der glitzernde Top Coat der 24-Jährigen ist allein schon ein Hingucker. Doch die Nieten auf ihrem Ringfinger machen ihr Nageldesign zum absoluten Highlight. Nur an ihrer Kleidung hängenbleiben sollte sie mit den spitzen Ecken nicht … Dass es auch weniger schöne Nailart gibt, bewies jetzt Miley Cyrus.

nageldesign bilder der stars leona lewis mit ihrer grammy nailart
(114/118) Leona Lewis/Instagram, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Leona Lewis mit ihrer Grammy-Nailart

Black and White: Leona Lewis scheint dem Trend für 2014 zu folgen und ließ sich für die Grammys eine schwarz-weiße Nailart auf die Finger zaubern. Am 26. Januar 2014 postete die Sängerin bei Instagram ein Bild, das ihr elegantes Nageldesign zeigt. Die 28-Jährige vertraute ihre Nägel der Nailart-Designerin Kimmie Kyees an, die auch die Nägel von Ariana Grande, Kacey Musgraves und Katy Perry für die Award-Verleihung verschönerte. Die gefährlichen Nieten-Nägel von Ashley Benson zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars lena gercke mit metallic naegeln
(115/118) Lena Gercke/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Lena Gercke mit Metallic-Nägeln

Mit diesen Nägeln braucht Lena Gercke bestimmt keinen Spiegel mehr! Die „Germany`s Next Topmodel“- Gewinnerin postete am 30. Januar 2014 auf Instagram ihre auffällige Metallic-Nailart. Die rot glänzende Nagelfolie ist ein absoluter Hingucker und spiegelt alles wieder. Dieses Nagel-Design würden wir auch gerne tragen. Die glamouröse Nailart von Leona Lewis gibt's im nächsten Bild.

nageldesign bilder der stars miley cyrus mit bangerz nailart
(116/118) Miley Cyrus/Twitter, Getty Images

Nageldesign-Bilder der Stars: Miley Cyrus mit Bangerz-Nailart

Am 14. Februar geht’s endlich los! Miley Cyrus startet in Vancouver ihren Konzert-Marathon rund um den Globus. Vorab twitterte sie am 2. Februar 2014 die passende Nailart zu ihrer „Bangerz“-Tour . Wir hoffen, dass dieses Nageldesign einiges aushält. Denn sonsten muss die Sängerin sicherlich viel Zeit einplanen, um dieses detaillierte Muster jedes Mal neu aufmalen zu lassen. Welcher Star mit einer coolen Metallic-Nailart unterwegs war, zeigt das nächste Bild.

nageldesign bilder der stars lauren conrad mit schwarz weiss nailart
(117/118) Wenn, Lauren Conrad/Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Lauren Conrad mit Schwarz-Weiß-Nailart

Stilikone Lauren Conrad zeigte uns am 11. August 2013 mal wieder ein sehr hübsches Nageldesign: Sie hatte ihre Nägel mit gestreiften und gepunkteten Nagelfolien in Schwarz-Weiß verziert und verriet auch gleich, woher diese stammten: „Mische Prints mit diesen süßen @shopncla Nagelfolien“ schrieb Lauren Conrad. Und dort retweetete man geschäftstüchtig gleich Laurens Foto und ließ wissen, dass es sich um die Nagelfolien „Alice“ und „Olivia“ handelt. Aktuelle Nagelfolien im Test gibt's hier!

nageldesign bilder der stars lily allen mit angesagtem nude look
(118/118) Lily Allen / Instagram

Nageldesign-Bilder der Stars: Lily Allen mit angesagtem Nude-Look

Nudefarbe trifft Neon: Lily Allen zeigte am 13. Dezember 2013 auf Instagram mal wieder ein trendiges Nageldesign. Das Beige sieht in der Kombination mit dem knalligen Orange und dem Türkis wirklich super aus. Sie Sängerin ließ sich ihre Nägel bei der Nagelexpertin von Maybelline New York, Michelle Humphres, machen. Auf dem nächsten Bild zeigt Nicole Scherzinger eine wirklich ausgefallene Nailart.