Prinz Harry: Heimliche Rückkehr nach England - Die ganze Wahrheit kommt ans Licht!
Was für eine Überraschung! Plötzlich tauchte Harry wieder in England auf - Sucht er Kontakt zur Familie oder ist es eine Flucht vor Meghan? Das steckt wirklich dahinter..
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Prinz Harry: Tuscheln hinter vorgehaltenen Händen
Sie tuscheln hinter vorgehaltenen Händen und werfen immer wieder nervöse Blicke in Richtung der anderen Zuschauer. Die Rede ist von Prinz Harry (37) und Prinzessin Eugenie (31), die ohne ihren erst einjährigen Sohn extra für ihren Lieblingscousin in die USA geflogen ist. Zusammen sahen sich die beiden Royals den „Superbowl“ live im Stadion in Los Angeles an. Eine echte Sensation. Dachte man doch eigentlich, Harry hätte mit seiner Familie nur noch den nötigsten Kontakt. Doch hinter der Aktion soll etwas viel Größeres stecken als nur die gemeinsame Liebe zum Football.
Prinz Harry: An erster Stelle steht die Versöhnung mit der Familie
Eugenie und Harry sollen seine Rückkehr nach England geplant haben! Abseits von Herzogin Meghans (40) kritischen Ohren und Augen – bei ihr und Harry soll es in letzter Zeit ordentlich kriseln (WOCHE HEUTE berichtete) – planten sie die ersten Schritte. Denn erst wenn alles in trockenen Tüchern ist, will Harry es wagen, nach England zurückzukehren. An erster Stelle steht die Versöhnung mit der Familie, mithilfe von Eugenie will der Enkel der Queen (95) sich mit Vater Charles (73) und Bruder William (39) aussprechen. Und dafür stehen die Chancen nicht schlecht, erst kürzlich lobte sein Papa sein Umwelt-Engagement…
Im Video: Prinz Harry & Meghan Markle - Blitzscheidung?!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Frank Sorge