Prinz Harry & Meghan: Diese pikante Affäre zerstört ihre Ehe
Eine pikante Story aus Harrys Vergangenheit kommt plötzlich ans Licht und sorgt für peinliche Schlagzeilen...
Es hätte die Ruhe vor dem Sturm sein können, eine friedliche weihnachtliche Auszeit, bevor das Erscheinen von Harrys Skandal-Biographie am 10. Januar wieder verlässlich tsunamihohe Wellen schlägt. Doch irgendwas ist immer bei den Sussexes, und das neueste Drama kriegten sie sogar frei Haus geliefert: Diesmal geht‘s nicht um die bösen Royals, sondern um heimliche Treffen, leidenschaftliche Küsse und brisante Enthüllungen, die Meghans und Harrys angeknackste Ehe auf ihre bislang heftigste Zerreißprobe stellen könnten…
Prinz Harry: Die Enthüllungen haben es in sich!
Jedenfalls dürfte der Herzogin das vegane Porridge im Hals stecken geblieben sein, als sie vor ein paar Tagen beim Frühstück die aktuellen News aus England sichtete. Denn da packte eine sexy Blondine munter über eine Affäre mit Meghans Ehemann aus. Und die Enthüllungen haben es in sich!
2006, so erinnert sich das amerikanische Trash-TV-Sternchen Catherine Ommanney in der „Sun“, habe sie den Prinzen in einer Bar im Londoner Stadtteil Chelsea kennengelernt. Und offenbar hatte es sofort gefunkt! Wie auch ein Beweisfoto zeigt, ging‘s zum Nachglühen in die Wohnung eines Freundes – und dann zur Sache! „Wir rauften für etwa 15 Minuten spielerisch miteinander, bis ich ihm sagte, ich müsse nach Hause“, verrät Catherine. „Da hob er mich an der Taille vom Boden, drückte mich gegen die Wand und gab mir den unglaublichsten, leidenschaftlichsten Kuss, den ich je in meinem Leben bekommen habe. Ich war absolut sprachlos.“
Genauso sprachlos dürfte Meghan gewesen sein, als sie sich Catherines pikante Erinnerungen zu Gemüte führte. Denn es geht noch weiter! Einige Wochen lang sollen sich die beiden Turteltauben damals miteinander vergnügt haben. Als die Öffentlichkeit davon Wind bekam, ließ der Prinz die Blondine allerdings fallen wie eine heiße Kartoffel. Was Catherine ihm jedoch nicht weiter nachträgt: „Ich hatte die beste Zeit meines Lebens, als ich mit Harry zusammen war!“
Prinz Harry: Schwacher Trost für Meghan
Zugegeben, das Ganze ist schon ein paar Jahre her. Für Meghan kann das jedoch nur ein schwacher Trost sein. Denn der Teufel steckt wie so oft im Detail! Dass Harry damals süße 21 war und Catherine eine 34-jährige zweifache Mutter – geschenkt. Weniger leicht zu verkraften dürfte für Meghan jedoch sein, dass Harry zu der Zeit eigentlich mit Chelsy Davy zusammen war! Die galt von 2004 bis 2010 als Frau an seiner Seite. Es handelte sich um turbulente On-Off-Liebe. Aber ob die beiden 2006 tatsächlich eine Beziehungspause eingelegt hatten? Da wird die redselige Catherine plötzlich verdächtig wortkarg: „Ich bin mir nicht sicher…“ Geht‘s noch eindeutig zweideutiger?
Dank Meghans Kontrollsucht und Geltungsdrang steht die Beziehung mit Harry ohnehin auf der Kippe (CLOSER berichtete). Die pikanten Schlagzeilen sind nun ein weiterer schmerzhafter Tiefschlag für die stark angeknackste Ehe. Nicht nur, dass Catherines Enthüllungen das Image der Sussexes beschädigen – und Image ist Meghan bekanntermaßen sehr, sehr wichtig. Die heiße Liebelei zeigt vor allem: Wenn Harry in Versuchung kommt, kann alles passieren. Egal, ob es da eine Frau in seinem Leben gibt oder nicht!
Zu allem Überfluss wittert Catherine, die gerade Single ist, angesichts der andauernden Probleme zwischen Harry und Meghan offenbar eine zweite Chance. „Wenn der Prinz kein Royal wäre und vielleicht zehn Jahre älter, wäre er mein perfekter Mann", flirtet sie offen. „Er ist ein sehr tapferer, charismatischer, unglaublich lustiger Mensch. Ich bin sicher, Harry und ich werden uns wiedersehen. Die Welt ist klein…"
Im Video: Prinz Harry & Meghan Markle: Jetzt soll ER ihr Ehe retten!
Autor*in: Redaktion Closer
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Frank Sorge
*Affiliate-Link