Prinz William: So ist er wirklich als Papa
Auch Prinzen und Prinzessinnen können ihren Spaß haben! So feucht-fröhlich geht es bei Papa William und seinen drei Kindern im Sommer zur Sache.
Vor lauter wildem Gebrüll kann man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Und das soll auch genauso sein! Denn hier toben drei fröhliche Kinder – zusammen mit ihrem Papa. Prinz William strahlt vor Glück und seine Kinder George (9), Charlotte (8) und Louis (5) spielen gerade „Wer kann am lautesten schreien?“ In einem sind die Kids sich dabei einig: Unser Papa ist der King!
Auch interessant:
Royaler Familienspaß im Garten: Im Sommer geht's feucht-fröhlich zu!
Vor Kurzem wurde der englische Thronerbe 41 Jahre alt – und ist so glücklich wie nie zuvor. Jede Minute mit seiner wundervollen Familie genießt der Prinz ausgiebig. Ihm und seiner Frau Kate (41) ist eines ganz wichtig: Ihre Kinder sollen Kinder sein dürfen. Und zwar mit allem, was dazugehört: lachen, toben, schmutzig machen, laut sein. Am liebsten spielen die drei zusammen im Garten. Jetzt im Sommer finden da immer wieder neue Wasserschlachten statt – und meist ist es William selbst, der den Schlauch in die Hand nimmt.
Prinz William: Das Schönste ist für ihn der Spaß mit seinen Kindern
Und wenn am Abend dann die Müdigkeit über die drei Zwerge kommt, bringt William sie mit der tollsten Gutenachtgeschichte ins Bett. Die hat sich der Papa selbst ausgedacht. Sie handelt von drei Prinzenkindern, die jeden Tag neue Abenteuer erleben. „Können wir morgen wieder im Garten toben?“, ist meist die letzte Frage, die George vor dem Einschlafen stellt. Und Papa lächelt und sagt: „Natürlich, nichts mache ich lieber, als mit euch dreien zu spielen.“
Haben die drei kleinen Prinzenkinder sogar schon ihre eigene Geheimsprache?
Artikelbild und Social Media: Mark Cuthbert/UK Press via Getty Images