Krass

Prinzessin Madeleine: Ihr Glück liegt in Trümmern!

Prinzessin Madeleine wollte diesen Sommer mit ihrer Familie nach Schweden ziehen. Jetzt kommt die Kehrtwende!

Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill: Rückkehr nach Schweden abgeblasen.
Foto: Patrick van Katwijk/Getty Images
Auf Pinterest merken

Sehnsuchtsvoll blickt sie in die Weite Schwedens. Angesichts der bezaubernden Schärenlandschaft müsste ihr Herz jubeln. Doch für Prinzessin Madeleine (41) sind Momente wie diese bittersüß. Denn sie ist zerrissen zwischen Liebe und Heimweh. Und so manch einer fragt sich, ob die Blondine jemals wieder glücklich wird …

Auch interessant:

Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill: Rückkehr nach Schweden verschoben

Es hätte alles so schön sein können. Eigentlich wollte Madeleine mit Ehemann Chris O’Neill (49) und ihren drei Kindern aus dem Exil in Florida endlich wieder zurück nach Schweden ziehen.

Doch der Umzug wurde überraschend um ein Jahr verschoben. Beobachter munkeln, dass Chris hinter dieser Entscheidung steckt. Es ist kein Geheimnis, dass der Geschäftsmann die Anonymität in den USA bevorzugt. Einen Titel wollte er nie, Besuche in Schweden sind selten.

Und Madeleine? Die sitzt zwischen den Stühlen. Die Nähe zur Familie, Treffen mit alten Freunden – all das tut so gut. Deswegen schmerzt der erneute Abschied umso mehr. Und Florida ist auch nicht mehr das, was es einmal war: Es herrscht Oberflächlichkeit, Kriminalität, Klimachaos. Kein Vergleich zu ihrer Heimat.

Madeleine weiß: Sie hat geschworen, mit Chris bis an ihr Lebensende zusammenzubleiben. Doch was ist ein Versprechen wert, das sie so unglücklich macht?

Prinzessin Anne erlebte auch Schreckliches - allerdings eine völlig andere Art von Schrecken. Mehr erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Patrick van Katwijk/Getty Images