Prinzessin Märtha Louise von Norwegen: Darum jagt die Polizei ihren Schamanen
Prinzessin Märtha Louise tut alles für ihren Liebsten Durek Verrett. Und er? Denkt mal wieder nur ans Geld...
Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett: Sie hat alles für ihn getan...
Sie hat alles für ihn getan, unterstützte jede seiner Verrücktheiten bedingungslos. Als sie sich zwischen ihm und dem Königshaus entscheiden musste, wählte Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ihren Liebsten Durek Verrett (48). Und er? Denkt mal wieder nur ans Geld! Deshalb soll die norwegische Polizei den selbst ernannten Schamanen nun sogar jagen.
Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett: Es geht um den Schutz von Kindern
Durek hat nämlich angefangen, in Norwegen Vorträge zu halten. Unter anderem an der Schule, auf die auch Prinzessin Ingrid Alexandra (18) und ihr jüngerer Bruder Prinz Sverre Magnus (17) gehen. Anstatt mit den Schülern aber über Schamanismus im Allgemeinen zu sprechen, nutzte Durek diese Gelegenheit offenbar schamlos aus, um seine Produkte zu bewerben. Unter anderem den „Spirit Optimizer“ (deutsch etwa: „Geist-Optimierer“). In dem rund 200 Euro teuren Medaillon ist vor allem „Erde“ – oder anders gesagt „Dreck“ – enthalten. Das verriet der Schamane selbst. Trotzdem behauptet er immer wieder, das Medaillon könnte selbst schwere Krankheiten heilen.
„So etwas können nur Scharlatane behaupten“, erklärte ein Sprecher der norwegischen Gesundheitsbehörde. Viele Eltern der Schüler sollen äußerst entsetzt sein. Auf ihren Druck hin soll nun die Polizei die Ermittlungen gegen Durek aufgenommen haben! Immerhin geht es um den Schutz von beeinflussbaren Kindern und Jugendlichen.
Für Prinzessin Märtha ist all dies natürlich ein erneuter Schlag. Kann sie Durek noch einmal verzeihen? Oder platzt jetzt die Hochzeit?
Im Video: Queen Elizabeth (†96): Das letzte große Geheimnis wurde gelüftet!
Artikelbild & Social Media: LISE ASERUD / Getty Images
*Affiliate-Link