Promis unter Palmen: Dieser Promi ist der Gewinner der Show!
Sat.1 hat die Ausstrahlung von "Promis unter Palmen" gestoppt, doch einen Sieger gibt es trotzdem!
Nach dem Tod von Willi Herren hat sich der Sender Sat. 1 dazu entschieden, die weiteren Folgen der zweiten Staffel von "Promis unter Palmen" nicht mehr zu zeigen. Das hat bei seinen Fans für große Enttäuschung gesorgt, hätten sie den Star doch gerne noch einmal in seinem letzten TV-Format gesehen.
"Promis unter Palmen": Willi Herren schaffte es bis ins Finale
Doch für seine Anhänger gibt es jetzt eine kleine Entschädigung, denn: Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, ist Willi Herren in der Show sogar bis ins Finale gekommen! In der letzten Sendung kämpften dem Bericht zufolge Willi Herren, Giulia Siegel, Katy Bähm und Melanie Müller um den Sieg.
Chris Töpperwien: Nach Eskalation bei Promis unter Palmen rausgeflogen!
Bemerkenswert: Gerüchten zufolge sollen sowohl Willi als auch Giulia zuvor bereits ausgeschieden sein und wurden nur zurückgeholt, weil Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien die Sendung nach einer Auseinandersetzung mit Melanie Müller vorzeitig verlassen mussten.
Giulia Siegel ist die Gewinnerin der zweiten Staffel
Im Finale dann die große Überraschung: Nach den Spielen konnte Giulia Siegel die Show gewinnen und die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen! Katy Bähm sicherte sich den zweiten Platz, Melanie Müller den dritten. Willi Herren belegte im Finale den vierten Platz.
Giulia Siegel: Trennung droht - Temptation Island VIP wird zum Beziehungsdesaster!
Zu sehen bekommen werden die Zuschauer das aber nicht. Immerhin: Heute Abend will Sat. 1 die Siegerin auf den Social-Media-Accounts offiziell verkünden. Zudem soll vor dem Spielfilm "Vier gegen die Bank" eine Gedenktafel zu Ehren Willi Herrens im Fernsehen gezeigt werden.
Zum Weiterlesen:
- Willi Herren: Sein letztes Video sorgt für Gänsehaut!
- TV-Verbot für Prinz Marcus von Anhalt nach schwulenfeindlicher Suff-Attacke!
- Olivia Jones: Klare Ansage an Prinz Marcus von Anhalt - Warum er jetzt handeln muss...