Krass!

Ramon Roselly: Jetzt kommt er Florian Silbereisen gefährlich nah!

Florian Silbereisen bekommt Konkurrenz von Ramon Roselly. Der DSDS-Sieger kommt ihm nun gefährlich nah.

Ramon Roselly: Jetzt wird es eng für Florian Silbereisen!
Ramon Roselly macht Florian Silbereisen Konkurrenz. Foto: RTL / Ruprecht Stempell, IMAGO / Eventpress, Collage: Wunderweib.de
Auf Pinterest merken

Bisher zählte Florian Silbereisen (41) zu den Top-Schlagergrößen in Deutschland. Als Sänger und Moderator sorgt der Ex-Freund von Helene Fischer (38) für hohe Chartplatzierungen, ausverkaufte Konzerthallen und führt souverän durch sämtliche Schlager-Shows.

Nun scheint es, als tritt ein anderer Musiker aus dem Schlager-Kosmos in Silbereisens Fußstapfen: Ramon Roselly (29).

Das könnte dich auch interessieren:

Konkurrenz für Florian Silbereisen: Ramon Roselly moderiert Schlager-Show

Ramon Roselly gewann 2020 die 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) und konnte sich seitdem einen Namen in der Schlager-Branche machen.

Doch genau wie Silbereisen, kann der gebürtige Merseburger nicht nur singen, sondern auch moderieren. Schon im letzten Jahr führte Roselly durch "Die Schlagernacht des Jahres – Das Original" und hat für 2023 erneut den Zuschlag bekommen.

Ramon Roselly moderiert "Die Schlagernacht des Jahres 2023 – Das Original" in Berlin

Am 26. Juli wird der ehemalige "DSDS"-Sieger zusammen mit Steffi Brungs (34) die Open-Air-Konzertreihe auf der Berliner Waldbühne moderieren; RTLup zeichnet das Spektakel auf.

Ähnlich wie bei Florian Silbereisen können sich die Gäste sehen lassen. So dürfen sich die Fans auf Auftritte von unter anderem Oli P., Michelle, DJ Ötzi, Vicky Leandros, Matthias Reim, Kerstin Ott und Ben Zucker freuen.

Bleibt abzuwarten, ob Ramon Roselly ähnliche Traum-Quoten wie Silbereisen generieren kann. Doch selbst, wenn ihm das nicht gelingt – in der Schlagerwelt ist genug Platz für alle da.

Im Video: 7 Fakten über Florian Silbereisen

Video Platzhalter
Video: Glutamat

RTL / Ruprecht Stempell, IMAGO / Eventpress, Collage: Wunderweib.de