Millionärs-Paar

Robert & Carmen Geiss: Jetzt stehen sie vor den Trümmern!

Desaster bei Robert und Carmen Geiss! Das Luxus-Ehepaar und die gemeinsamen Töchter stehen vor den Trümmern.

Robert und Carmen Geiss
Foto: Collage: Redaktion Wunderweib, IMAGO / Eibner, IMAGO / Eibner
Auf Pinterest merken

Erziehungs-Desaster bei Robert (59) und Carmen Geiss (58)! Denn wer nach besonders drastischen Beispielen dafür sucht, wie Geld den Charakter verdirbt, wird bei den luxusverwöhnten Töchtern der Kultmillionäre definitiv fündig. Offenbar haben Shania und Davina nie gelernt, dass es auch andere Werte gibt als schnöden Mammon …

Das könnte dich auch interessieren:

Robert & Carmen Geiss: Fassungslosigkeit!

Wie sehr die beiden jungen Frauen der Realtiät abhanden gekommen sind, zeigte sich gerade wieder in der TV-Serie „Geissens‘ Mega Mansions“ (mo., 20.15 Uhr, RTLZWEI). Gelangweilt schlappen die Schwestern mit, während Carmen und Robert sich exklusive Villen und Jachten anschauen, und mäkeln völlig abgehoben an den exklusiven Objekten herum.

Selbst Mama Carmen scheint ein bisschen fassungslos über die Markenverwöhntheit ihrer Mädchen: „Wenn Shania mal einen Sohn bekommt, möchte sie ihn gerne Royce nennen“, erzählt sie. „Wie Rolls Royce“. Noch abgehobener kommt die Teenagerin rüber, als die Familie eine ganz besondere schwimmende Luxus-Immobilie in Dubai besichtigt.

Robert & Carmen Geiss: Ist es für Shania und Davina zu spät?

Das drei Millionen Euro teure Hausboot verfügt über Unterwasser-Schlafzimmer, die den Blick auf Korallen und Fische freigeben. Ein atemberaubender Ausblick, nicht jedoch für Shania, die nur genervt die Raumtemperatur bemängelt, während ihre große Schwester der Tatsache, dass das Objekt überall auf der Welt im Wasser platziert werden kann und damit einmalige Perspektiven eröffnet, absolut nichts abgewinnen kann.

„Du brauchst immer ein Boot, wenn du so ein Haus hast“, kommentiert sie trocken. Und auch Shanias Fazit fällt wenig begeistert aus: „Ich mag die Idee nicht, dass es so weit entfernt ist vom Land. Ich kann hier vielleicht fünf Stunden verbringen und dann will ich wieder zurück. Mir ist das zu langweilig.“

Es sind halt nur Fische und Korallen, keine Kroko-Handtaschen. Höchstens als zwischenzeitliche Zuflucht vor den nervenden Eltern, die ihr jeglichen Luxus finanzieren, würde sie das Haus akzeptieren. Vielleicht hätten die Geissens ihren verzogenen Gören doch mal beizeiten die goldenen Löffel aus dem Mund nehmen sollen. Jetzt dürfte es dafür wohl zu spät sein …

Schau dir im Video an, wie eifersüchtig Carmen werden kann, wenn Robert anderen Frauen hinterherguckt:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Collage: Redaktion Wunderweib, IMAGO / Eibner, IMAGO / Eibner

Text: Redaktion CLOSER