Romina Power: Für einen Tag mit Ylenia würde ich alles geben
Das Herz von Romina Power ist gebrochen – doch sie kann und will ihr geliebtes Kind einfach nicht vergessen...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Romina Power & Al Bano: Diese Frage stellen sie sich seit fast 30 Jahren
Wo ist meine Tochter? Was ist mit ihr passiert? Und ist sie womöglich noch am Leben? Fragen, die sich Romina Power (70) und Ex-Mann Al Bano (78) seit fast 30 Jahren immer und immer wieder stellen. Denn im Januar 1994 verschwand ihre 23-jährige Tochter Ylenia in New Orleans, USA, spurlos. 2014 wurde sie von einem Gericht in Italien für tot erklärt. Doch Romina gab die Hoffnung, sie doch noch in die Arme schließen zu können, niemals auf – bis heute. Nun teilt sie erneut herzzerreißende Worte.
Romina Power: „Ich werde nie aufhören, nach dir zu suchen!“
Die vierfache Mutter sagte, dass sie alles dafür geben würde, um noch einmal einen Tag mit ihrer Tochter zu erleben. Wie dramatisch! Erst kürzlich versprach sie ihr in einem Interview: „Ich werde nie aufhören, nach dir zu suchen!“ Man kann sich kaum vorstellen, welchen Schmerz die Sängerin in den letzten 28 Jahren ertragen musste. Wie sich dieses Trauma tief in ihr wirklich anfühlt.
Ob Ylenia noch lebt, weiß keiner. Doch es wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand, der verschwunden war, ganz plötzlich wieder auftaucht. Romina Power würde sich nichts sehnlicher wünschen.
Lebt ihre Tochter womöglich doch noch?
Im Video: Romina Power - "Ich gebe die Hoffnung niemals auf"...
Artikelbild & Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA