Sänger

Ross Antony: Ihm geht das Herz auf!

Ross Antony bringt gute Laune. Doch sein Herz erblüht immer erst abseits der Bühne so richtig.

Ross Antony
Foto: Tristar Media / Kontributor / Getty Images
Auf Pinterest merken

Zu Hause ist nicht er der Star, sondern seine Hunde: Ross Antony (48) sagt von sich selbst, dass er ein wahrer „Hundenarr“ ist. Ohne seine vierbeinigen Freunde könnte er einfach nicht leben. Und weil es für Bello natürlich nur das Beste geben soll, macht er jetzt sogar die Leckerlis selbst. Wer will mal naschen?

Das könnte dich auch interessieren:

Ross Antony liebt Hunde - Für Bello nur das Beste!

Aura, seine italienische Windhündin, kann kaum noch an sich halten und steckt ihre Schnauze tief in die Packung hinein. „Rossy’s Goody Snacks“ heißen die Leckerlis – und im Internet bewirbt Ross sie wie ein echter Profi: „Sie sind besonders gut verdaulich und auch für sensible kleine und große Mägen verträglich“, schreibt er da und hält eine Packung in die Kamera. Ross hat die Snacks zum Beispiel dabei, wenn er mit Aura und seiner anderen Hündin Inca einen Spaziergang macht.

Ross Antonys Hunde: Erst kuscheln, dann knabbern!

Mit seinen Fellfreunden kann der Entertainer beim Gassigehen herrlich abschalten. „Wenn Aura wie eine Rakete über die Felder fliegt, geht mir das Herz auf“, sagt er. Warum er die Tiere so sehr liebt? „Hunde merken einfach, wenn man traurig, gestresst, müde oder gut gelaunt ist.“ Ist also Kummer da, dann würde Aura ihm eine extra Kuscheleinheit schenken – und er ihr zum Dank ein Leckerli.

Ross Antonys Hunde sind für ihn das Glück - aber auch sein Mann. Wobei er auf eine Sache verzichten könnte. Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: Tristar Media / Kontributor / Getty Images