Sasha: Enthüllt! Er ist ein Rasenmäher-Vater
In Sachen Erziehung scheiden sich die Geister. Auch bei Schnuckel Sasha ...
Die einen helikoptern, die anderen mähen Rasen. Pop-Sänger Sasha (bürgerlich: Sascha Röntgen-Schmitz, 51) gehört offensichtlich zu Zweiterem.
Auch interessant:
Erziehungsgeheimnis gelüftet! Sasha ist ein Rasenmäher-Papi
Hier eine Cappuccino-Maschine für Milchfläschchen, da ein Fläschchen-Abkocher in dreifacher Ausführung. Für Sohnemann Otto (4) ist Sasha kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Pfad zu steil.
Was bislang allerdings kaum eine*r wusste: Während Ehefrau Julia Röntgen der Meinung ist, dass Kinder auch mal hinfallen müssen, scheint der Pop-Sänger eher zur übervorsichtigen Sorte gehören. So soll ihm vor nicht allzu langer Zeit mal eine Frau in einem Kinderladen gesagt haben, dass das, "was du machst, das nennt man Rasenmäher-Vater".
"Rasenmäher-Väter sind aber gestört, ich darf das sagen, weil ich auch einer bin. Die gehen auf den Spielplatz, scannen den Spielplatz und räumen erst einmal alles weg, was annähernd eine Gefahr darstellen könnte. Und dann immer hinterher. Oh, das ist zu hoch, oh, das ist zu gefährlich", plaudert er im Interview mit "derwesten.de" aus.
Aber und das ist wohl das Gute daran: Mittlerweile ist es Sasha gelungen, sein Rasenmäher-Daddy-Dasein etwas abzulegen. "Es ist besser geworden", bestätigt auch Göttergattin Julia. Also Ende gut, alles gut ...
Im Video: Familiendrama um die verschwundene Tochter von Al Bano und Romina Power!
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Panama Pictures