Schicksalsschlag

Semino Rossi: So sehr trauert er um seine Mamita!

Große Trauer beim beliebten Sänger Semino Rossi. Seine Mama war sein ein und alles.

Semino Rossi
Foto: IMAGO / Daniel Scharinger
Auf Pinterest merken

Das Schicksal hat ihm die wichtigste Stütze seines Lebens genommen: Semino Rossi weint um seine geliebte „Mamita“. Mit bewegenden Worten verabschiedet er sich von seiner Mutter Esther († 88), deren schwaches Herz aufhörte zu schlagen: „Danke für die Liebe, die du mir geschenkt, und für die Liebe, die du mich gelehrt hast, anderen zu geben.“

Auch interessant:

Semino Rossi: Er weint um seine Mamita

Und obwohl sie in Argentinien blieb, als er längst in Deutschland zum Star wurde, blieb die tiefe Bindung bestehen. Sooft es ging, besuchte er sie in Rosario nördlich von Buenos Aires oder nahm sie mit auf Reisen. Ein Freund: „Seine Mutter war eine Heilige für ihn.“

Sogar als er sich kurzzeitig von Ehefrau Gabi (60) trennte, erfuhr sie es zuerst. Man spürt den Verlust für den Familienmenschen Semino in seinen Abschiedsworten: „Möge das Licht Gottes deinen Weg immer erhellen, meine angebetete Mama Esther.“

Zum Glück findet der Sänger Semino Trost bei seiner Ehefrau. Was jetzt nach 30 Jahren mit seiner großen Liebe aus ihm herausplatzt erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Daniel Scharinger