Stefan Mross: Management futsch? Das ist wirklich Stand der Dinge
Er will nicht schweigen! Stefan Mross räumt mit allen Gerüchten rund um das angebliche Management-Aus auf.
Die Schlagzeilen überschlagen sich! Nach dem angeblichen Ende der Zusammenarbeit zwischen Stefan Mross (48) und Manager Jan Mewes meldet sich nun der Schlager-Start zu Wort.
Falschaussage! Stefan Mross dementiert Management-Aus
Was ist nur beim Mross los? Am Donnerstag (6. Juni 2024) gab die "Bild" urplötzlich bekannt, dass Manager Jan Mewes nach nur einem Jahr die Faxen dicke habe und die Zusammenarbeit mit dem Sänger beende.
Alles nur erstunken und erlogen, meint Stefan Mross nun. Demnach sei das angebliche Management-Aus "eine Falschaussage, die da veröffentlicht wurde. Das ist einfach eine Riesen-Unterstellung, die auch total falsch ist". "Das ist alles komplett falsch. Jan Mewes und ich haben eine wunderbare Zusammenarbeit. Wir werden auch dagegen vorgehen", macht Schlager-Star Stefan Mross gegenüber "RTL" deutlich.
Nach Stefan-Mross-Statement: Jetzt spricht auch sein Management Klartext
Und auch die Mewes Entertainment GmbH bestätigt, dass es einen "gültigen Managementvertrag" gebe. Allerdings habe man bereits vor geraumer Zeit entschieden, "die Zusammenarbeit in der bisherigen Form nicht mehr fortzusetzen". "Diese Entscheidung steht in keinerlei Zusammenhang zu den aktuellen Berichterstattungen rund um Stefan Mross", heißt es in einer entsprechenden Stellungnahme, die "schlagerprofis.de" vorliegt.
Demnach sei man in einem guten Austausch mit Stefan Mross und plane auch künftig "in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel im Live-Booking auf non-exklusiver Basis gerne mit ihm" zusammenzuarbeiten.
Ist der Zahltag jetzt gekommen? Im Video verraten wir euch, wie viel Stefan Mross im Zuge der Scheidung von Anna-Carina Woitschack zahlen muss: