Drama

Victoria Swarovski: Bitterböse Schlammschlacht! Es geht um Millionen

Victoria Swarovskis Scheidung bringt einen echten Rosenkrieg hervor. Es geht um Geld - und noch viel mehr.

Victoria Swarovski: Ihre Scheidung artet in einen Rosenkrieg aus.
Foto: Andreas Rentz/Getty Images
Auf Pinterest merken

„Unglaublich, ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen auf der Welt“, jubelte Victoria Swarovski (29) am Tag ihrer Hochzeit mit Werner Mürz (46). Das war vor sechs Jahren. „Er ist die Liebe meines Lebens!“ Doch heute liegt die Ehe der schönen Österreicherin in Scherben. Wo einst Liebe war, gibt es nur noch Streit und Tränen. Victoria liefert sich einen Rosenkrieg mit dem Ex. Es geht um Millionen - und ihren guten Ruf!

Auch interessant:

Victoria Swarovski: Scheidung von Werner Mürz wird zum Rosenkrieg

Nach außen strahlt sie. Vielleicht weil Victoria Swarovski seit ein paar Wochen neu verliebt ist. In den schwerreichen Erben des Red-Bull-Imperiums, Mark Mateschitz (31). Die beiden leben schon zusammen. Doch kommt das Gespräch auf Noch-Ehemann Werner Mürz, vergeht ihr das Lachen. Victoria – geschätztes Vermögen rund 10 Millionen Euro – will Geld von Mürz. Mehr, als vor der Hochzeit im Ehevertrag vereinbart wurde!

Und die beiden streiten angeblich noch um mehr. Um Immobilien. Und Anteile an einem Grundstück. Auch drehe sich der Zoff um drei Luxusautos. So heißt es jedenfalls.

Noch-Ehemann Werner Mürz will davon nichts wissen, wie er der Zeitschrift "Bunte" verraten hat. „Es gibt keinen Rosenkrieg“, sagt er. „Es gibt keinen Streit.“ Und schaut dabei nicht glücklich aus. Er scheint zu leiden!

Beruflich und im Ansehen der Wiener Schickeria wäre ein Rosenkrieg eine Katastrophe. Besonders für Victoria, die aus der Kristalldynastie Swarovski stammt. Das Ganze hat das Geschmäckle von Maßlosigkeit. Victoria kann sich vieles leisten – diesen Ruf aber nicht.

Was Victoria Swarovski ihrem jüngeren Ich raten würde, erfährst du im Video: