Walentina Doronina: Zu langweilig! Jetzt rechnet sie mit den Realitystars ab
Ihr kann einfach niemand das Wasser reichen! Walentina Doronina urteilt hart über Deutschlands Trash-Riege.
Die Königin der Trash-Shows hat gesprochen! Laut Walentina Doronina (23) sind die aktuellen Reality-TV-Shows zum Einschlafen langweilig.
Auch interessant:
Urteil: Durchgefallen! Walentina Doronina knöpft sich Trash-Stars vor
Antonia Hemmer (23) kann einfach nicht bei ihr punkten! Nach unzähligen Stunden vor der heimischen Flimmerkiste und einem "Make Love, Fake Love"-Marathon der Extraklasse steht für Walentina Doronina fest: Die Show ist zu langweilig, zu wenig krawallig, zu uninteressant.
Und nicht nur das. Auch das Trash-Business allgemein scheint aktuell seinen Charme zu verlieren. "Es ist einfach echt schwierig geworden im Reality-TV, weil die Charaktere einfach langweilig sind. Man hört auch aktuell nichts Großartiges von Shows", urteilt die Blondine knallhart via Instagram.
Einzig und allein Yasin Mohamed (32) und sein Techtelmechtel mit Jenny Elvers (51) bei "The 50" scheint den Ansprüchen der Trash-Diva zu genügen. "Es gibt superwenig Personen, die eine Show wirklich erfolgreich bzw. sehbar machen, dass man überhaupt etwas von diesen Shows hört" - und der Reality-TV-Frauenschwarm ist offenbar eine von ihnen ...
Mega-Sensation! In "The 50" (seit dem 11. März 2024 bei Amazon Prime Video) kämpfen 50 beliebte Trash-Gesichter um satte 50.000 Euro. Im Video verraten wir euch, welche Promis sich dem Abenteuer stellen:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Gartner