WM 2014: Die sexy Sixpacks der Fußball-Stars

die sexy sixpacks der wm stars fernando torres
(1/17) Getty Images

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Fernando Torres

Viva Espania! Spanien holte die drei letzten großen internationalen Titel (EM 2008, WM 2010, EM 2012). Ob Fernando Torres die Spanier auch diesmal zum Sieg schießt? Wir würden es begrüßen, ihn möglichst häufig auf dem Rasen zu sehen ...

die sexy sixpacks der wm stars mario balotelli
(2/17) Getty Images

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Mario Balotelli

Mit seinen beiden Toren für Italien hat Mario Balotelli Deutschland im WM-Halbfinale 2010 aus dem Turnier gekickt, und sein Torjubel war auch zum Fürchten. Mit dem Stürmer, der aus geschätzten 100 Prozent Muskelmasse besteht, haben wir also noch eine Rechnung offen. Privat ist diese starke Brust übrigens vergeben: Mario Balotelli verlobte sich Anfang Juni mit seiner schönen Freundin Fanny Neguesha.

die sexy sixpacks der wm stars robin van persie
(3/17) Getty Images

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Robin van Persie

Die Niederlande kann froh sein, dass sich Robin van Persie so schnell von seiner Verletzung im letzten Testspiel der Oranje erholte. Mit seinen zwei Toren im Auftaktmatch gegen Spanien setzte er ein Ausrufezeichen. Und mit seinem sehenswerten Sixpack gleich noch ein zweites!

die sexy sixpacks der wm stars dani alves
(4/17) @danid2ois on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Dani Alves

Diese gestählte Brust soll in der brasilianischen Abwehr Tore verhindern. Doch Daniel Alves da Silva macht auch beim Stand Up Paddling eine gute Figur.

die sexy sixpacks der wm stars didier drogba
(5/17) @didierdrogba on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Didier Drogba

Auf ihm ruhen die Hoffnungen der gesamten Elfenbeinküste. Didier Drogba ist zwar schon 36, sein sexy Sixpack scheint aber wie guter Wein mit den Jahren immer reifer zu werden.

die sexy sixpacks der wm stars jerome boateng
(6/17) @jeromeboateng on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Jérôme Boateng

Liebes-Comeback nach zweieinhalb Jahren Trennung: Anfang Juni 2014 verlobte sich Jérôme Boateng mit der Mutter seiner Zwillingsmädchen, Sherin Senler. Schön, dass die beiden Kleinen sich jetzt wieder regelmäßig an Daddys starke Brust kuscheln können!

die sexy sixpacks der wm stars neymar
(7/17) @neymarjr on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Neymar

Ballkünstler Neymar da Silva Santos Júnior möchte sein Team Brasilien gerne zum sechsten WM-Titel schießen. An der fehlenden Ausstrahlung kann’s jedenfalls schon mal nicht liegen, falls es nicht klappen sollte.

die sexy sixpacks der wm stars xherdan shaqiri
(8/17) @shaqirixherdan on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Xherdan Shaqiri

Der schnuckelige Schweizer Xherdan Shaqiri wird mit seinem Team bei der WM wohl nur eine Außenseiterrolle spielen. Schade eigentlich, denn diesen Oberkörper kann man doch gerne öfters bewundern, oder?

die sexy sixpacks der wm stars manuel neuer
(9/17) @poldi_offical on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Manuel Neuer

Er ist der unangefochtene Star der Nationalelf während der WM 2014, doch auch ohne Trikot und fern vom Rasen können wir uns nicht an Manuel Neuer sattsehen. Teamkollege Lukas Podolski lichtete ihn nach dem Frankreich-Spiel mit nacktem Sixpack in der Umkleide ab und vergönnte uns den Anblick auf Instagram (@poldi_official on Instagram).

die sexy sixpacks der wm stars mats hummels
(10/17) Getty Images

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Mats Hummels

Auch den Anblick von Mats Hummels genießen wir immer gerne! Vor allem, wenn der erotischste Spieler dieser WM sein Trikot auszieht.

die sexy sixpacks der wm stars gerard pique
(11/17) Getty Images

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Gerard Piqué

Dieser Sixpack ist in festen Händen: Der spanische Fußballer Gerard Piqué ist seit 2011 mit Popsängerin Shakira glücklich. Im WM-Video durfte übrigens auch Söhnchen Milan mitkicken.

die sexy sixpacks der wm stars bastian schweinsteiger
(12/17) Getty Images

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Bastian Schweinsteiger

Diesen Anblick darf privat nur Freundin Sarah Brandner genießen. Wir erklären den Körper des Bayern-Kickers zum Augenschmaus. Mit der portugiesischen Nummer 7 kann er aber trotzdem nicht mithalten.

die sexy sixpacks der wm stars cristiano ronaldo
(13/17) @cristiano on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Cristiano Ronaldo

Portugals Vorzeige-Schönling Cristiano Ronaldo macht nicht nur auf dem Rasen eine hervorragende Figur: Er arbeitet auch als Unterwäsche-Model für sein eigenes Label CR7.

die sexy sixpacks der wm stars lukas podolski
(14/17) Adidas

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Lukas Podolski

Dieser Sixpack stammt bereits aus dem Jahr 2011. Damals machte DFB-Stürmer Lukas Podolski Werbung für Unterwäsche von Adidas. Ob sein Oberkörper immer noch so gut in Form ist, wird sich beim nächsten Torjubel zeigen, der hoffentlich schon ganz bald in Brasilien stattfinden wird.

die sexy sixpacks der wm stars mesut oezil
(15/17) @m10_official on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Mesut Özil

Ob da etwa jemand ebenso viel Zeit in der Mucki-Bude wie auf dem grünen Rasen zubringt? Der Sixpack von Mittelfeld-As Mesut Özil ist jedenfalls eine Augenweide.

die sexy sixpacks der wm stars andre schuerrle
(16/17) @andreschuerrle on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: André Schürrle

Dieser sexy Sixpack ist derzeit vergeben: André Schürrle ist bei Montana Yorke in festen Händen. Hier gibt es mehr über das sympathische und schön anzusehende Paar zu lesen!

die sexy sixpacks der wm stars mario goetze
(17/17) @gotzemario on Instagram

Die sexy Sixpacks der WM-Stars: Mario Götze

Super, Mario! Dieser Sixpack von Mario Götze kann sich doch wirklich sehen lassen, vor allem, wenn er noch dazu so schön gebräunt ist wie auf diesem Urlaubsfoto von Juni 2013 (@gotzemario on Instagram).