Stars

"And Just Like That": Hier kannst die SATC-Fortsetzung streamen | ab heute!

Endlich ist es soweit! Im Dezember können wir "And Just Like That" streamen. Das "Sex and the City"-Remake gibt es ab dem 9. Dezember bei diesem Anbieter.

And Just Like That
Am Set von "And Just Like That" in New York Foto: Getty Images/ James Devaney

"And Just Like That" ab 9. Dezember in Deutschland

"And Just Like That" sind sie wieder da! Carrie, Charlotte und Miranda alias Sarah Jessica Parker, Kristin Davis and Cynthia Nixon sind wieder auf den Leinwänden und TV-Bildschirmen in ihren Paraderollen aus "Sex and the City" zu sehen. Die Serie "And Just Like That"* zeigt die Hauptfiguren und wie sich ihre Geschichten und Freundschaften bis heute entwickelt haben. In der Serie erwarten uns 10 Folgen à 30 Minuten. Mit dabei sind bekannte und neue Gesichter wie: Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kristin Davis, Sara Ramírez, Sarita Choudhury, Nicole Ari Parker, Karen Pittman, Chris Noth, Mario Cantone, David Eigenberg, Willie Garson, Evan Handler und viele mehr.

Wow! Die Amazon-Schnäppchen des Tages erwischen

Wo kann ich "And Just Like That" online streamen?

Ab dem 9. Dezember können Fans die Fortsetzung endlich auch in Deutschland streamen und zwar über Sky. Neben der neuen HBO-Serie können mit dem Abo auch alle Staffeln "Sex and the City" gestreamt werden. Dem Serien-Marathon steht also nichts mehr im Wege.

Das Sky-Ticket gibt es für drei Monate schon ab 4,99 Euro monatlich. Hier kannst du dich anmelden.* Normalerweise kostet das Entertainment-Paket 9,99 Euro. Aber für die Fans gibt es im Dezember eine Sonderaktion mit 50 Prozent Rabatt. Da die Aktion nur begrenzt verfügbar ist, solltest du nicht allzu lange warten. Zur Einstimmung kannst du die noch einmal den fabelhaften Trailer anschauen.

*Affiliate Link