Stars

Anja & Gerit Kling über ihren Schwestern-Zoff!

Die Schwestern Anja und Gerit Kling erzählen von Streitigkeiten und wie sie heute damit umgehen.

Anja Kling & Gerit Kling
Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

Doch!“ – „Nein!“ – „Doch!“ – Klingt nach einem Streit im Sandkasten? Fast, aber es sind unsere liebsten Schwestern Anja (54) und Gerit Kling (59), die sich hier in ihrer ganz speziellen „Kling’schen Streitkultur“ üben. Früher? Da konnte so ein Zoff schon mal in Funkstille ausarten. Heute? Lachen sie eher darüber. Die Schwestern haben das Streiten gelernt.

Auch interessant:

Gerit & Anja Kling: Es geht gesittet zu im Hause Kling

„Früher hatten wir Schreiereien, auf die dann Schweigen folgte“, erzählt Gerit. Anja nickt: „Mit dem Älterwerden hat sich das verändert. Früher waren wir eingeschnappt, haben uns nicht angerufen. Und dann musste einer sich ein Herz fassen und sagen: ,Komm, sei wieder gut.‘ “ Heute ist das zum Glück anders.

Und wer versöhnt sich zuerst? Da sind sich die Schwestern nicht einig. „Ich mach den ­ersten Schritt“, behauptet Gerit. „Quatsch“, kontert Anja. Aber egal, Hauptsache, am Ende des Tages finden die beiden wieder zusammen. „Jetzt ist es so, wenn wir uns am Telefon streiten, legen wir auf, fühlen uns blöd. Und am nächsten Tag tun wir so, als wäre nichts gewesen“, schmunzelt Anja.

Auch zwischen den Brüdern Simon und Thomas Müller gibt es sicher mal Reibereien oder sind sich die beiden dafür einfach zu ähnlich? Schau dir im Video an, wie unterschiedlich Fußball-Star Thomas Müller und Bruder Simon wirklich sind:

Video Platzhalter
Video: Glutamat