Benji Gregory: "Alf" hat ihn kaputtgemacht! Jetzt packt seine TV-Mutter "Kate" aus
"Alf"-Erfolg als Fluch! Kate-Tanner-Star Anne Schedeen übt nach dem Tod von Benji Gregory harsche Kritik.
Würde ihm die Filmbranche zum Verhängnis? Anne Schedeen (75), die in der US-Sitcom "Alf" Katherine Daphne "Kate" Tanner, die Serien-Mutti von Benji Gregory (†46), verkörpert hat, erhebt bitterböse Anschuldigungen.
Sein Verlust wiegt schwer! "Alf"-Mami Anne Schedeen trauert um Benji Gregory
Auch sie ist am Boden zerstört! Nur wenige Tage, nachdem bekannt wurde, dass Kinderstar Benji Gregory am 13. Juni 2024 leblos in seinem Auto auf einem Parkplatz im US-Bundesstaat Arizona gefunden wurde, äußert sich Anne Schedeen zum Tod des "Alf"-Stars. "Es hat mir den Wind aus den Segeln genommen und ich war für einen kurzen Moment orientierungslos", so die tieftraurige Kate-Tanner-Darstellerin im Interview mit der "Bild".
Sie selbst habe nach dem Serien-Aus über die Jahre sporadischen Kontakt zu Serien-Sohn Benji und seiner Familie gepflegt. "Ich habe mit Brian und seiner Mutter zuletzt vor drei Jahren gesprochen. Wir hatten eine sehr liebevolle und positive Unterhaltung", erzählt die US-Schauspielerin. So habe sie ihn vor einiger Zeit auf ein Fan-Event einladen wollen, doch Gregory habe sie abblitzen lassen, da er nichts mehr mit der Traumfabrik Hollywood zu tun haben wollte.
Schuldzuweisungen! Anne Schedeen glaubt, dass "Alf" Benji Gregory kaputtgemacht habe
Und auch an die gemeinsame Zeit am "Alf"-Set könne sie sich noch gut erinnern. So habe sie den damals 8 Jahre alten Brian-Tanner-Star als "glückliches und gesundes Kind in Erinnerung". Allerdings sei Benji Gregory seinerzeit das einzige Kind am Set der beliebten Sitcom gewesen, sodass er schneller erwachsen werden musste "als andere in seinem Alter. Das hat ihm später Probleme bereitet".
Wie bereits bekannt ist, soll der Kinderstar an Depressionen und bipolaren Störungen gelitten haben. Zudem soll Benji Gregory mit Schlafstörungen zu kämpfen gehabt haben. Anne Schedeen ist sich daher sicher, dass "seine psychischen Probleme" ihn "das Leben gekostet" haben. "Das bestätigt für mich nur, dass Kinder nicht an Hollywood-Sets gehören. Es geht dabei nur ums Geld!", urteilt der Kate-Tanner-Star.
Trauer verläuft in 4 Phasen. Im Video erfährst du, wie du den Verlust eines geliebten Menschen verarbeiten kannst: