Beziehungs-Flop! Dieses Sommerhaus-Paar spielt seine Liebe nur vor
Spekulationen, ob Fake-Paare im "Sommerhaus" sind, gab es öfter. Ein Teilnehmer aus der letzten Staffel gibt seinen Senf dazu.
In der aktuellen "Sommerhaus der Stars"-Staffel geht es hoch her. Streitigkeiten, körperliche Angriffe und Lästereien. Einige Interaktionen der Promis lassen auch die Gerüchteküche brodeln. Fans zweifeln auch an der Echtheit von Beziehungen. Eric Sindermann (35) war letztes Jahr im "Sommerhaus" und hat somit ein geschultes Auge für die Show. Laut dem Magazin "tz" verrät er "IPPEN.MEDIA" gegenüber, wer seiner Meinung nach seine Beziehung vorspielt.
Auch interessant:
Eric Sindermann zweifelt an Echtheit eines Paares
Vor einigen Tagen thematisierte die bereits ausgeschiedene Kandidatin Edith Stehfest (28) vermeintliche Fake-Beziehungen im "Sommerhaus". Nun gibt auch Eric Sindermann seinen Senf zu dem Thema ab. Er ist der Meinung ein Paar enttarnt zu haben, welches ihre Beziehung vorgaukelt, um an dem Realityformat teilzunehmen. "Für mich sind Tim Toupet und seine Freundin ein sehr fragwürdiges Paar. Man spürt keine Liebe, Nähe oder Vertrautheit zwischen ihnen. Ich denke, die beiden sind nur im Haus, um bei der Show dabei zu sein", erklärt er gegenüber IPPEN.MEDIA.
Der Schlagersänger Tim Toupet (51) wies die Vorwürfe bereits ab. Im "Bild"-Interview schwärmt er über Carina Crone (33): "Sie ist ein sehr lieber Mensch von innen und sieht natürlich toll aus. Wir lachen viel und haben oft die gleiche Einstellung gegenüber Dingen".
Auch Carina wehrte sich auf Instagram gegen die Gerüchte. Weil die beiden ihre "Liebe jetzt nicht so extrem ausleben, zumindest nicht vor anderen", versteht die Schlagersängerin zwar den Vorwurf, beteuert aber, dass die Beziehung zu Tim Toupet echt sei.
Das "Sommerhaus" überleben nicht alle Beziehungen. Im Video seht ihr, welche Paare sich in den letzten Staffeln nach der Show getrennt haben.
Artikelbild & Social Media: RTL