Blümchen: Er ist jetzt der neue Mann an ihrer Seite!
Jasmin Wagner alias Blümchen zeigt sich mit einem neuen Mann - und mit diesem Promi hat wohl niemand gerechnet!
Ende vergangenen Jahres überraschte Sängerin Blümchen mit einer traurigen Nachricht: Sie hat sich von ihrem Ehemann, dem Unternehmen Frank Sippel, fünf Jahre nach der Hochzeit getrennt. In dem Podcast "GRAZIA WoMen" verriet Jasmin Wagner, dass die Scheidung bereits in Planung ist.
Jasmin Wagner alias Blümchen: Trennung nach fünf Jahren Ehe
"Es gibt so ein paar Sachen, die man erledigen muss, und ein paar Hürden, die man nehmen muss. Und dann ist irgendwann, in einem Jahr, ein Datum da. Und dann, finde ich, wenn man darauf zuarbeitet, kann man das doch auch feiern", so die 41-Jährige über die anstehende Scheidung.
Nach dem Liebes-Aus geht Jasmin Wagner nun als Single durchs Leben - und datet auch wieder, wie sie im April gegenüber der "Bild"-Zeitung ausplauderte. Nun scheint Blümchen einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben - zumindest im beruflichen Kontext!
Jasmin Wagner: Neuer Song mit FiNCH
Denn die Sängerin hat mit niemand Geringeres als FiNCH einen Song aufgenommen. Doch wie kam es dazu? Der Rapper ist ein großer Fan von Blümchen und forderte seine Fans via Instagram dazu auf, der Sängerin zu schreiben, dass er gerne ein Lied mit ihr als Duett-Partnerin produzieren würde.
Das hat anscheinend geklappt, denn nun gibt es ihren Song "Herzalarm" zu hören, der ein wenig an Techno-Sound der 90er und damit den großen Erfolgszeiten von Blümchen erinnert. "DA! DA! DA! Holt Euch das Teil und dann lauter als laut drehen! Bin soooo gespannt was ihr sagt, Goldstücke", schreibt die Sängerin stolz bei Instagram.
Auch ein Musikvideo haben die beiden zu dem Hit produziert. Die Fans des Duos sind nach Erscheinen des Songs total begeistert. "Der GEILSTE Song der Jahres", "Der Song ist ein Brett!! Absolute 90er Eskalation!" und "Dachte nicht, dass ich einen Blümchen Song nochmal so feiere", lauten nur einige der vielen positiven Kommentare. Diese Zusammenarbeit ist ein voller Erfolg!
Artikelbild und Social Media: imago images / Future Image
Zum Weiterlesen: