Britney Spears: Instagram gelöscht! Das steckt dahinter
Der Social-Media-Auftritt von Britney Spears empfindet manch einer als skurril. Nun ist ihr Instagram-Account weg.
Die Beiträge auf Britney Spears (42) Social-Media-Kanälen muteten in den letzten Jahren für den ein oder anderen etwas seltsam an. Zuletzt gab es Promo für ihr neues Buch, wilde Tanz-Moves im Bikini und Videos, in denen sie herumalberte. Vor wenigen Tagen hatte sie noch ein altes Video geteilt, in dem sie gemeinsam mit ihrem Ex Sam Asghari (30) tanzt und beide sich küssen. Dieses Video sorgte für Verwirrung und Schlagzeilen, kurz daraufhin löschte sie das Video. Jetzt ist auch ihr Instagram-Account nicht mehr auffindbar.
Auch interessant:
Vor der Löschung: Britney Spears teilte intimes Video mit ihrem Ex
Im August 2023 trennten sich Britney Spears und Sam Asghari nach sechs Jahren Beziehung – inklusive eines knappen Ehejahrs. "Nach sechs Jahren der Liebe und des Engagements füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unseren gemeinsamen Weg zu beenden", erklärte Britneys Ex damals auf Instagram. Warum die "Toxic"-Interpretin nun das Video teilte und wieder löschte, ist unklar.
Jedoch schrieb sie in der Bildunterschrift: "Ich spreche über meine Vergangenheit, weil ich mich vor den Fehlern schützen möchte, die ich schon einmal gemacht habe." Sie fügte außerdem hinzu: "Ich bin ehrlich gesagt in den meisten Situationen zu sensibel."
Ob die Blondine noch nicht über die Trennung hinweg ist?
Britney Spears soll sich ein Kind wünschen
Auch die Frage, ob die Deaktivierung oder Löschung ihres Instagram Accounts mit einem Kinderwunsch zusammenhängt, lässt sich nicht erschließen. Gegenüber "Ok! Magazine" soll vergangene Woche ein Insider gesagt haben: "Alles, was sie will, ist einen heißen Typen mit guten Genen zu finden, der ihr Sperma spenden kann." Dies bereite den Freunden der 42-Jährigen große Sorge, da sie befürchten, jemand könne Britneys Verzweiflung ausnutzen.
Die Pop-Ikone hat bereits zwei Söhne (17 und 18) für die sie 2007 das Sorgerecht verlor. Auch nach der 13-jährigen Vormundschaft ihres Vaters, die vor etwa zwei Jahren aufgehoben wurde, halten sich ihre Söhne von ihr fern.
Nachdem die Sängerin während ihrer Vormundschaft eine Spirale eingesetzt bekommen hatte, soll sie überzeugt sein, "dass sie im jetzt ein Baby braucht." "Britney neigt dazu, die falschen Typen anzuziehen", gestand der Insider und merkte an, dass sich die Leute in ihrem Umfeld Sorgen darüber machen, dass ein potenzieller Samenspender hinter ihrem Geld her sein könnte.
Was wird Britney Spears nächster Schritt sein?
Vor der Löschung ihres Accounts und dem Kussbild mit ihrem Ex behauptete die Sängerin erst im Februar, vor einigen Jahren mit Ben Affleck (51) geknutscht zu haben. Sie untermauerte die Behauptung mit einem Foto, auf dem sie, der Schauspieler und Sängerin Diane Warren (67) zu sehen waren. Laut "Page Six" stammt der Schnappschuss aus dem Jahr 1999. Ben Affleck schwieg zu den Behauptungen.
Ob sie ihren Account endgültig löschen lässt oder ob er vorerst nur deaktiviert ist, ist so unvorhersehbar, wie ihre Posts in der Vergangenheit. Auf ihrem X-Account ist die Blondine nach wie vor aktiv.
Im Video: So viele Frauen gibt es wirklich in Hollywood!