Theresia Fischer: Die üblen Folgen ihrer Beinverlängerung!
14 Zentimeter länger! Theresia Fischer packt kurz vor "Kampf der Realitystars" über ihre Beinverlängerung aus.
Langsamer, weniger fit und mobil als die anderen? Theresia Fischer (32) lässt sich bei "Kampf der Realitystars" nicht aufhalten.
Auch interessant:
Trotz XXL-Beinen! Theresia Fischer nimmt an "Kampf der Realitystars" teil
Auf die erste Beinverlängerung im Jahr 2016 folgt die zweite Operation sogleich. Im Jahr 2022 legte sich Theresia Fischer ein weiteres Mal unters Messer, um durch eine Unterschenkel-OP die Verlängerung ihrer Oberschenkel auszugleichen und ihre Stelzen um insgesamt 14 Zentimeter verlängern zu lassen. Ein Eingriff, der ihr bis heute Probleme bereitet.
So wurde bei den jüngsten Untersuchungen festgestellt, dass die gespaltenen Knochen nach der OP bislang nicht wieder zusammengewachsen seien und die Trash-Blondine unter sogenannter Pseudoarthrose, einem künstlichen Gelenk leide, bei dem sich die Gelenkenden abstoßen. "Ich habe einfach Angst, dass das gar nicht mehr zueinanderfindet und dass ich jetzt noch drei Jahre diese Stäbe tragen muss", gestand sie erst kürzlich in einer Folge "Wo die Liebe hinfällt".
Aktuell habe sie nach wie vor Stäbe in den Beinen. Auf Reality-TV-Formate will sie deswegen aber nicht verzichten. So glaube sie, dass es bei "Kampf der Realitystars" (ab dem 10. April, um 20:15 Uhr bei RTL) nicht "zu Einschränkungen kommen wird, weil ich merke, dass ich fit und mobil bin". "Eventuell bin ich nicht ganz so schnell, erklärt Theresia Fischer im Interview mit "RTLZWEI". Allerdings könne es gut angehen, dass, "wenn das Adrenalin auf einmal in meinem Körper ist", sie "abgehe wie ein Blitz".
Nicht nur Theresia Fischer kämpft bei "Kampf der Realitystars" um die Trash-Krone. Im Video verraten wir euch, welche Promis noch Teil des RTLZWEI-Abenteuers sind: