KRASS!

Leyla Lahouar: Jetzt schießt sie gegen Kim Virginia Hartung zurück

Es knallt schon wieder! Leyla Lahouar nimmt Kim Virginia Hartung gegenüber kein Blatt vor den Mund.

Leyla Lahouar: Jetzt schießt sie gegen Kim Virginia Hartung zurück
Foto: RTL (links) & IMAGO / STAR-MEDIA (rechts), Collage: Wunderwei
Auf Pinterest merken

Instagram-Zoff, Klappe die Drölfte! Leyla Lahouar (27) lässt die Anschuldigungen von Kim Virginia Hartung (28) nicht unkommentiert auf sich sitzen.

Auch interessant:

Backpfeifen-Vergleich! Kim Virginia Hartung hat Leyla Lahouar auf dem Kieker

Alles halb so wild? Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Kim Virginia Hartung bei "Prominent getrennt" (ab dem 3. April 2024 bei RTL+) Max Bornmann gegenüber handgreiflich wird und ihm eine verpasst. Auf Instagram bezieht die Trash-Beauty dazu nun Stellung und vergleicht ihren Ausraster vor laufender Kamera mit der Lahouar'schen Pöbel-Attacke auf Ex Teezy bei "Ex on the Beach".

"Für die Leute, die jetzt sagen: Handgreiflich ist handgreiflich. Es gibt einen riesigen Unterschied, ob du jemand richtig verkloppst und das mit mehreren Tritten und Schlägen [...] oder einer 'Prinzessin'-Backpfeife. Also da ist ein strafrechtlicher Unterschied", erklärt die IBES-Diva.

Nach Kim-Virginia-Lästerei: Jetzt setzt sich Leyla Lahouar zur Wehr

Für Leyla Lahouar hat Kim Virginia Hartung damit ganz klar eine Grenze überschritten. So habe sie ihrer IBES-Kameradin im Dschungelcamp erzählt, wie es damals zu der Situation gekommen sei und dass sie selbst unter Handgreiflichkeiten gelitten habe. Dass Kim Virginia ihr nun in den Rücken falle und das Thema im Netz derart breittrete, um seine "eigenen Schandtaten zu rechtfertigen und gut hinzustellen", finde sie sehr schade.

"Ich finde das sehr traurig, dass man seine 'Schlägerei' versucht, damit zu rechtfertigen, weil es ja bei jemand anderem schlimmer aussah. [...] Gewalt ist Gewalt und dafür gibt es keine Rechtfertigung", so Leyla Lahouar via Instagram. In ihren Augen müsse sich Kim Virginia Hartung mit ihren eigenen Taten auseinandersetzen, statt "seine Dinge, die man getan hat, auf andere zu projizieren und irgendwelche Vergleiche zu machen".

Zudem betont sie, dass sie nie versucht habe, ihren Ausraster bei "Ex on the Beach" schönzureden oder zu entschuldigen. "Ich habe immer gesagt, dass das schei** war und sich nicht gehört. [...] Ich schäme mich dafür. Das hätte niemals passieren dürfen", stellt die Mike-Heiter-Perle klar.

Nicht nur Kim Virginia Hartung und Emanuell Weißenberger sind bei "Prominent getrennt" dabei. Im Video verraten wir euch, welche Ex-Paare noch in die "Villa der Verflossenen" einziehen:

Video Platzhalter
Video: Glutamat