Lisha Savage: Doppelmoral im Reality-TV? Ihr reicht's!
Keine Lust mehr auf Scheinheiligkeit und Heuchelei! Lisha Savage platzt der Kragen.
Das geht ihr gewaltig gegen den Strich! Lisha Savage knöpft sich das deutsche Reality-TV-Business vor.
Auch interessant:
Knallhart-Vorwürfe! Lisha Savage kritisiert Trash-TV-Doppelmoral
Hier eine Backpfeife bei "Der Bachelor", da ein Ausraster bei "Prominent getrennt" und "Ex on the Beach". Obwohl sich zahlreiche Trash-Sternchen und Reality-Promis in unzähligen Formaten nicht gerade von ihrer besten Schokoladenseite zeigen, ziehen sie einen TV-Deal nach dem anderen an Land - sehr zum Leidwesen von Ex-"Sommerhaus der Stars"-Krawallnudel Lisha Savage. "Du darfst niemanden beleidigen. Aber kannst jedem in die Fre*se hauen! Fliegst dann aus dem Format und unterschreibst direkt für das nächste Format", wütet die Trash-Diva im Netz.
Und auch das Thema Mobbing scheint bei Lisha ein Thema zu sein. So merkt die Reality-TV-Schönheit auf einen Repost von Blondine Walentina Doronina (23) an, dass für die Fans vor der heimischen Flimmerkiste Mobbing "ganz schlimm [sei]. Außer es passiert einer Person, die sie nicht mögen". Dann sei es offensichtlich okay, mehr noch, dann werde offenbar sogar mitgemacht. Ob Lisha Savage mit ihren Äußerungen auf eine bestimmte Person anspielt, lässt sie allerdings offen.
Mitte April ist es so weit, dann startet die neue Staffel "Kampf der Realitystars"! Erfahre im Video, welche Promis als Kandidat*innen dabei sind: