Carmen Nebel: Ein allerletztes Mal…
Carmen Nebel feiert einen traurigen Abschied. Dafür holt sie sich ganz besondere Menschen an ihre Seite…
Carmen Nebel (67) verabschiedet sich – und das mit einem Paukenschlag! Die TV-Legende wird in diesem Jahr zum allerletzten Mal ihre Kultsendung "Heiligabend mit Carmen Nebel" moderieren. Für den traurigen Abschied hat sie sich ganz spezielle Studiogäste eingeladen.
Mehr spannende Themen:
Carmen Nebel: Ein allerletztes Mal… Weihnachten
Seit nunmehr elf Jahren feiern eingefleischte Carmen-Nebel-Fans Weihnachten mit der beliebten Moderatorin. 24. Dezember, 20:15 Uhr, ZDF – das war bisher ein fest im Kalender eingetragener Termin.
Doch nach diesem Jahr ist Schluss: "Heiligabend mit Carmen Nebel" läuft 2023 zum allerletzten Mal.
Carmen Nebel: Die Quoten fehlen
Wie so viele andere Sendungen hatte das ZDF-Weihnachtsspecial mit sinkenden Quoten zu kämpfen. Guckten vor neun Jahren noch rund drei Millionen Menschen zu, schalteten 2022 nur noch 1,7 Millionen Zuschauer*innen ein. 2024 will das ZDF den Heiligabend "neu gestalten".
Heiligabend mit Carmen Nebel: Prominente Gäste
Um ihren Abschied gebührend zu feiern, hat Carmen Nebel ganz besondere Gäste zur letzten Ausgabe von "Heiligabend mit Carmen Nebel" eingeladen. Neben TV-Legende Monika Baumgartner werden die beiden Musikerinnen Julia Lindholm und Ella Endlich für Unterhaltung sorgen. "Bergdoktor"-Liebling Mark Keller bringt seinen Sohn Aaron mit in die Show. Die beiden liefern eine coole Interpretation des Udo-Jürgen-Hits "Liebe ohne Leiden".
Für besondere Lacher dürfte Comedian Matze Knop sorgen. Er gehört spätestens seit seinem Auftritt als Carmens "Zwillingsschwester" Caren Nebel zu den Lieblingsacts der Moderatorin.
2021 überraschte Caren ihre geliebte Schwester live im TV:
Der österreichische Liedermacher Wolfgang Ambros sorgt dann für das nötige Kult-Feeling bei "Heiligabend mit Carmen Nebel". Umgeben von diesen Stars fällt Carmen Nebel der Abschied vielleicht nicht ganz so schwer.
Im Video: Der freche Carmen-Nebel-Bob für Frauen ab 45!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Future Image