Charlène von Monaco: Diese Blondine wird ihr jetzt gefährlich!
Charlène von Monaco hat es nicht leicht. Jetzt macht ihr eine blonde Frau das Leben besonders schwer.
Sie ist blond, sie ist hübsch – und an ihrer Seite fühlt sich Fürst Albert (65) sichtlich wohl. Nein, die Rede ist nicht von Charlène (45). Die Fürstin ist in letzter Zeit nur noch selten an der Seite ihres Mannes zu sehen. Denn: Eine Jüngere hat ihren Platz eingenommen! Die Rede ist von Jazmin Grace Grimaldi. Alberts uneheliche Tochter.
Auch spannend:
Fürstin Charlène: Alberts uneheliche Tochter Jazmin Grace Grimaldi nimmt ihren Platz ein
Vor nicht allzu langer Zeit hat er sie noch verleugnet, heute ist sie im Zwergstaat zu Hause. Das hat Jazmin Grace Grimaldi "Freizeitwoche" im Exklusiv-Interview selbst verraten: „Ich versuche, so viel Zeit wie möglich in Monaco zu verbringen, was nicht immer einfach ist, weil ich auch arbeite“, erzählt die 31-jährige Mimin. Doch die Schauspielerei allein scheint ihr nicht zu genügen. Zu gerne wäre sie wohl eine Art Ersatzprinzessin. Immer wieder zeigt sie sich bei Terminen mit ihrem royalen Vater. Zuletzt besuchte sie eine Ausstellung zu Ehren von Fürst Rainier († 81). „Es war für mich eine Ehre, dort zu sein und die Familie zu repräsentieren“, so Jazmin Grace.
Wie muss sich das alles für Charlène anfühlen? Ständig wird sie mit der wilden Vergangenheit ihres Mannes konfrontiert. Und es scheint, als wolle diese junge Frau auch in der Zukunft eine große Rolle spielen.
Das Geheimnis um Fürstin Charlènes geheimen Farbcode erfährst du im Video:
Artikelbild und Social Media: Pascal Le Segretain/Getty Images