Colleen Hoovers "Regretting You"

"All das Ungesagte zwischen uns": Cast, Handlung und Kinostart der Colleen Hoover Verfilmung

Der Bestseller-Roman "All das Ungesagte zwischen uns" wird u. a. mit Allison Williams und Scott Eastwood verfilmt. Mehr dazu erfährst du hier!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Colleen Hoover Fans aufgepasst: Nach "Nur noch ein einziges Mal" und "Verity" wird jetzt ein weiterer Liebesroman der Bestsellerautorin verfilmt. Von den Seiten auf den Screen schafft es diesmal das 2019 veröffentlichte Buch "All das Ungesagte zwischen uns". Unter dem Originaltitel "Regretting You" wird der Film vom Studio Constantin Film produziert. Mehr Infos zur Besetzung, Handlung und das Kino-Startdatum verraten wir dir im Artikel.

"Regretting you": Worum geht es in "All das Ungesagte zwischen uns"?

Die Handlung des Films "Regretting You" wird sich an der Romanvorlage von Colleen Hoover orientieren. Ein Unterschied ist jedoch schon bekannt: Im Buch leben die Charaktere in einer Kleinstadt in Texas, im Film spielt sich die Handlung in der Großstadt Atlanta (Georgia) ab.

In Colleen Hoovers "All das Ungesagte zwischen uns" geht es um die Mutter Morgan Grant und ihre Tochter Clara. Das Buch erzählt die Geschichte der beiden aus beiden Perspektiven und wechselt je Kapitel zwischen den Charakteren. So erleben die Leser*innen möglichst eindrucksvoll, wie sich die bereits strapazierte Mutter-Tochter-Beziehung nach einem tragischen Unfall verschlechtert. Wirft man dann noch Trauer und die erste große Liebe in den Mix, hat man einen Colleen Hoover Klassiker.

Ohne zu viel vorweg zu nehmen: Durch den Unfall verlieren Morgan und Clara zwei ihnen nahestehende Personen. Morgan entdeckt nach deren Ableben, wie sehr ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Die Beziehung zu ihrer Teenager-Tochter Clara wird immer belasteter. Clara hingegen lernt einen Jungen kennen, den sie entgegen den Wünschen ihrer Mutter weiterhin trifft – heimlich, versteht sich. In der Ausnahmesituation, in der sich Morgan wieder findet, wendet sich sich einem Vertrauten zu, der der Letzte ist, an den sie sich wenden sollte…

Colleen Hoover Verfilmung: Das wissen wir zu den Dreharbeiten

Die Dreharbeiten für den Film "Regretting You" haben im März 2025 in Atlanta, Georgia gestartet, so die Film & Television Industry Alliance. Der Regisseur ist Josh Boone, der auch schon für die Buchverfilmung von John Greens Roman "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" verantwortlich war. Der Film lief 2014 mit Shailene Woodley und Ansel Elgort in den Hauptrollen im Kino. Vom Produzenten Robert Kulzer wird "Regretting You" für Constantin Film adaptiert. Das Drehbuch schrieb Susan McMartin, wie auch für "After Passion".

"Regretting You" ist nicht das erste Colleen Hoover Buch, das verfilmt wird. Und auch dies ist nicht neu für die Schriftstellerin: Sie wird als ausführende Produzentin am Film mitwirken, berichtete Deadline.

Allison Williams und Scott Eastwood und das Buchcover von Colleen Hoovers All das Ungesagte zwischen uns.
Allison Williams und Scott Eastwood spielen in der Buchverfilmung von Colleen Hoovers "All das Ungesagte zwischen uns" mit. Foto: IMAGO / MediaPunch; dtv; IMAGO / Depositphotos (Collage Wunderweib)

Cast von "All das Ungesagte zwischen uns": Diese Schauspieler*innen spielen mit

Die Buchcharaktere von "All das Ungesagte zwischen uns" porträtieren die folgenden Schauspieler*innen im Kinofilm "Regretting You":

  • die 36-jährige Allison Williams ("M3GAN", "Get out") als Morgan Grant

  • die 18-jährige McKenna Grace ("Ghostbusters") als Clara

  • der 17-jährige Mason Thames ("Drachenzähmen leicht gemacht") als Miller Adams

  • der 39-jährige Dave Franco ("Die Unfassbaren – Now You See Me") als Jonah

Außerdem wurden diese Schauspieler*innen für den Cast bestätigt, wie Deadline berichtete. Es ist aber noch nicht bekannt welche Rollen sie übernehmen:

  • der 39-jährige Scott Eastwood ("Kein Ort ohne dich", "Pacific Rim 2"). Denkbar wäre, dass er Chris spielt.

  • die 34-jährige Willa Fitzgerald ("Reacher"). Sie könnte Jenny spielen.

McKenna Grace, Mason Thames und Dave Franco ergänzen den Cast von Regretting You.
McKenna Grace, Mason Thames und Dave Franco spielen weitere Rollen in "All das Ungesagte zwischen uns". Foto: IMAGO / Avalon.red; IMAGO / Everett Collection; IMAGO / Everett Collection (Collage Wunderweib)

Wann kommt "Regretting you" ins Kino?

Allzu lange müssen wir nicht mehr warten: Die Colleen Hoover Verfilmung "Regretting You" ("All das Ungesagte zwischen uns") startet am 24. Oktober 2025 in den Kinos.

Falls du das Buch bis zum Kinostart noch lesen möchtest, findest du es hier:

Artikelbild und Social Media: IMAGO / MediaPunch; dtv; IMAGO / Depositphotos und IMAGO / Avalon.red; IMAGO / Everett Collection; IMAGO / Everett Collection (Collage Wunderweib)