Das große Promi-Büßen 2024: Rassismus-Skandal! Sie fliegt direkt raus
Hochkant aus der Show gekickt! Das steckt hinter dem "Das große Promi-Büßen"-Rauswurf von Bea Fiedler.
Krass, krasser, die 3. Staffel "Das große Promi-Büßen". Die aktuellen Folgen wurden noch nicht einmal ausgestrahlt, da sorgt Beichtstuhl-Anwärterin Bea Fiedler (67) schon für einen handfesten Eklat.
Wie einst Helena Fürst! Bea Fiedler muss das Promi-Büßen-Höllen-Camp umgehend verlassen
Bei ProSieben hat Rassismus keinen Platz. Wie die "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll "Das große Promi-Büßen"-Kandidatin Bea Fiedler beim Gang auf das stille Örtchen das N-Wort benutzt haben. "Ich gehe jetzt einen N... abseilen", soll der 80er-Jahre-Star gesagt haben. Als die übrigen ProSieben-Sündigen daraufhin versucht haben, sie auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen, soll die "Eis am Stiel"-Ikone erwidert haben: "Bei uns in Duisburg hat man das immer so gesagt".
Die Konsequenz für derartige Äußerungen: Bea Fiedler wurde aktuellen Informationen zufolge mit sofortiger Wirkung aus dem Höllen-Camp geworfen.
Die Schauspielerin selbst hat sich bislang nicht zu besagtem Vorfall geäußert. Und auch ein Sendersprecher erklärte lediglich: "Für Rassismus ist in allen Joyn-Programmen kein Platz. Was in 'Das große Promi-Büßen' passiert, sehen die Zuschauer im Herbst auf Joyn."
Mitte August startet "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden". Im Video verraten wir dir, welche Promis an der RTL-Jubiläumsstaffel teilnehmen: