Das Kochbuch zu "Bridgerton": Geheime Rezepte von Lady Whistledown
Mein Name ist Lady Whistledown. Sie kennen mich nicht und werden auch niemals meine Bekanntschaft machen. Doch seien Sie versichert, geneigte Leserschaft, ich kenne Sie nur zu gut! – Daher habe ich für Sie meine liebsten Speisen in ein Kochbuch für Sie zum Nachkochen binden lassen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Enthüllung: Die Lieblings-Rezepte der Bridgertons
Werte Leserschaft, die Gesellschaft mag sich noch in gespannter Erwartung auf die nächste Staffel von Bridgerton befinden, doch in der Zwischenzeit bleibt uns Zeit für allerlei Amüsements, darunter auch die Künste der Kulinarik. In dieser Zwischenphase des gesellschaftlichen Stillstands gibt es keinen besseren Zeitpunkt, sich mit uns in die Welt der feinen Speisen zu stürzen. Entdecken Sie, wie Sie mit Eleganz und Geschmack die Gesellschaft für sich gewinnen können. Denn wie sagt man so schön: 'Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu speisen!' Werfen Sie einen Blick in diese Kochtipps und tauchen Sie ein in die raffinierte Welt des Essens wie Lady Whistledown es tun würde.
Dieses schmackhafte Geheimnis ist nun enthüllt und steht Ihnen auf Amazon zur Verfügung. Greifen Sie zu, bevor die Rezepte erneut im Nebel der Geheimhaltung verschwinden.
Teatime in Downton Abbey
Wenn wir gerade beim Thema sind: Bahnt sich da ein neuer Skandal an? Ich hörte, Lady Danbury sei neulich bei Lady Grantham aus "Downton Abbey" zum Tee gewesen. Was diese wohl aufgetischt hat? Das Geheimnis ist schon lange raus. Bei Amazon finden Sie alle Rezepte und Tipps für eine exquisite Teeparty, wie bei Downton Abbey zum nachgestalten. Übrigens: Die Scones sind zweifellos ein wahrlich königlicher Genuss.
Einmal schmecken wie Kaiserin Sissi
Das reicht noch nicht? Nun, ich nehme es nicht als Verrat und gebe Ihnen den Tipp in die Ära der Kaiserin Sisi zu tauchen. Am Wiener Hof fiel die Küche- lassen Sie mich sagen- „authentischer“ aus. Im Kochbuch der beliebten Kaiserin finden sich 50 Rezepte aus Ländern, die sie bereiste. Von Wiener Kartoffelsuppe über bayerische Semmelknödel bis hin zu exotischen Genüssen wie Maracuja-Pudding aus Madeira.