Davina & Shania Geiss: Zu wenig Disziplin- zurück zu den Eltern?
Davina und Shania Geiss sind eigentlich von zu Hause ausgezogen. Doch jetzt scheinen sie zurück zu ihren Eltern Carmen und Robert Geiss zu wollen ...
Davina (20) und Shania (19) Geiss wohnen seit November 2021 zusammen. Doch das WG-Leben läuft nicht besonders rosig: Immer wieder geraten die Schwestern aneinander. Der Grund: Die Aufgabenverteilung.
Die Töchter von Carmen (58) und Robert Geiss (59) mussten scheinbar nie Wäsche waschen oder einkaufen gehen. Shania gab in ihrer Show "We love Monaco" zu, "keinen Bock" auf den Haushalt zu haben. Von "zurück zu den Eltern ziehen" war die Rede. Und genau das machen die Schwestern bald.
Auch interessant:
Davina und Shania Geiss: Mangelt es an Disziplin?
Denn wie Carmen und Robert Geiss in ihrem neuen SWR3-Podcast "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit" erzählen, kommen ihre Töchter zurück ins Elternhaus.
So sagt Robert im Gespräch mit ihren Podcast-Gästen Hazel Brugger und Thomas Spitzer: "Die Kinder zwingen uns, dass wir wieder zusammenziehen. Damit wieder Ordnung herrscht. Einer muss aufräumen, einer muss die Disziplin ausüben (...)".
Carmen Geiss bestätigt: "Wir werden auch in der Zukunft wieder zusammenziehen."
Carmen und Robert Geiss: Ziehen die Kinder zurück?
So so, an Disziplin, den Haushalt zu führen, mangelt es offenbar so sehr, dass die Millionärs-Töchter zurückziehen wollen... wobei die beiden in der Vergangenheit auch erzählten, was sie am meisten seit dem WG-Leben vermissen: Das gekochte Essen von Papa Robert und die Kuscheleinheiten von Mama Carmen.
"Wir sind sehr eng aneinander gebunden", verrät Carmen im Podcast. Na, die Nähe zueinander könnten die vier Familienmitglieder dann ja schon bald wieder haben.
Im Video: So wurden die Geissens Millionäre
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image