Eklig!

Die Reimanns: Brutales Massaker in ihrem eigenen Garten!

Die Reimanns stimmen schonmal auf Halloween ein – mit einer Gruselgeschichte der besonderen Art!

Die Reimanns
Foto: IMAGO / osnapix
Auf Pinterest merken

Die Reimanns jetten viel um die Welt, doch das Nachhausekommen ist nicht immer schön. Ganz im Gegenteil! Zu Gast in Mühlheim an der Ruhr erzählten die berühmtesten Auswanderer Deutschlands von einer Rückkehr à la "Friedhof der Kuscheltiere". Gruselig!

Mehr spannende Themen:

Die Reimanns: Schauergeschichte pünktlich zu Halloween

So wünscht sich wirklich niemand die Rückkehr nach Hause. Im Rahmen der Reimann'schen "Sabbelstunde" im Cinemaxx in Mühlheim an der Ruhr enthüllten Konny Reimann (68) und seine Frau Manu (55) eine bizarre Angewohnheit ihrer inzwischen verstorbenen Hündin Phoebe. Diese habe immer gern mit den Hof-Hühner "gespielt", wie Konny es euphemistisch ausdrückte.

"Nun könnt ihr euch vorstellen, so ein 50-Kilo-Hund, wenn der mit einem Huhn spielt, das überlebt nicht lange", ergänzte der Kult-Auswanderer ans Publikum gerichtet.

Die Reimanns: Böse Überraschung nach Heimkehr

Das Vertrackte: Phoebe spielte immer nur mit den Hühnern, wenn Frauchen und Herrchen nicht zu Hause waren. "Dann hatten wir ein Huhn weniger", so Konny seufzend.

Einmal war die Überraschung beim Nachhausekommen besonders krass. "Eines Tages kamen wir nach Hause, gucken so kurz über den Rasen drüber, sehen wir einen Kopf aus der Erde gucken", erinnerte sich Konny, während seine Frau hinzufügte: "…und einen Fuß!"

Phoebe hatte also ein weiteres Huhn erwischt und als Trophäe (halb) verbuddelt.

Die Reimanns: Betten-Geheimnis gelüftet

Das Schöne am Deutschlandbesuch der Reimanns: Konny und Manu nutzten jede Gelegenheit, um über Privates zu plaudern. Nicht nur die Gruselgeschichte um Phoebe enthüllten sie. Zu Gast in der "NDR Talkshow" räumte das Paar außerdem mit einem hartnäckigen Gerücht auf.

Die Reimanns zu Gast in der NDR-Talkshow
Die Reimanns zu Gast in der NDR-Talkshow Foto: IMAGO / Future Image

Schlafen Konny und Manu wirklich in getrennten Betten, weil beide so laut schnarchen?! Nach einem anfänglichen "Uh, schwieriges Thema" machte Konny reinen Tisch: "Nein. Wir haben uns so lieb, das kann ich ihr nicht antun, getrennt zu schlafen."

Also, alles gut bei den Reimanns und wenn sie nach Hause kommen, liegen sie im selben Bett.

Im Video mehr über die Reimanns! Herrscht Funkstille zwischen Janina und Manu?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / osnapix