Diese 3 Sternzeichen sind die schlimmsten Narzissten!
Fies, eingebildet und manipulativ: Diese Züge machen einen Narzissten aus. Drei Sternzeichen weisen häufiger narzisstische Züge auf, als andere.
Narzissten wollen immer im Mittelpunkt stehen und stellen ihr Wohlbefinden über das ihrer Mitmenschen. Sie können sich nur schwer in die Gefühle anderer hineinversetzen, gelten als selbstverliebt und lieben es manipulative Spielchen zu treiben. Kurz gesagt: Wer einen Narzissten zum Freund hat, braucht keine Feinde!
Erfahre mehr: Narzissmus in der Beziehung: Liebe, die dein Leben zerstört
Oft ist narzisstisches Verhalten auf eine frühe Phase der Kindheit zurückzuführen, in der Liebe und Wertschätzung gefehlt haben. Aber auch die Eigenschaften des Sternzeichens verraten, wer eher dazu neigt ein Narzisst zu sein!
Dein Sternzeichen verrät noch einiges mehr über dich
Sternzeichen Löwe: Du brauchst die Aufmerksamkeit der anderen!
Löwen weisen narzisstische Züge auf: Sie stehen gerne im Mittelpunkt und sonnen sich in der Anerkennung und Aufmerksamkeit, die sie bekommen.
Mit seinem Charme ist der Löwe auch extrem gut darin neue Kontakte zu knüpfen. Ob das Wohlwollen und die Freundschaft des Löwen nur gespielt oder echt ist, ist oft nur schwer herauszubekommen.
Stieren fehlt es an Empathie
Was in anderen vor sich geht, verstehst du oft nicht - du hast dich oftmals so sehr in deiner eigenen Gefühlswelt verfangen, dass du auf die Gefühle und Sorgen deiner Mitmenschen kalt und abweisend reagierst. Deine Art wirkt auf andere oft arrogant und überheblich.
Sternzeichen Schütze: Rücksichtnahme ist nicht deine Stärke
Auch der Schütze zählt zu den Sternzeichen, die oftmals narzisstische Züge aufweisen.
Du stehst zwar gerne im Mittelpunkt, gibst deine Aufmerksamkeit oder Zuneigung nur ungerne an jemand anderes weiter, als an dich selbst. Damit hast du es schwierig echte Beziehungen aufzubauen.
Auch Rücksicht ist dir eher ein Fremdwort: Du kannst dich nur schwer in andere hineinversetzen, nutzt diese Zeit lieber, um dich im Spiegel zu bewundern.