Diese 3 Sternzeichen sind im November 2022 total verliebt!
Der November verspricht für drei Sternzeichen ein wahrer Monat der Liebe zu werden! Sie freuen sich über eine gefühlvolle und aufregende Herbstzeit.
Im November erwarten drei Sternzeichen jede Menge Romantik und großartige Liebeschancen. Liebesplanet Venus und die tiefgründige Skorpion-Saison, vom 24.10. bis 22.11.2022, schenken ihnen wildes Herzklopfen und die ganz großen Gefühle!
Stiere haben mächtig Herzklopfen
Singles, die sich nach ihrer großen Liebe sehnen, können im November endlich fündig werden. Venus im Skorpion betont deine sinnliche Seite und du hast Lust auf Liebe und Leidenschaft. Wage dich nach draußen, unternimm etwas Neues oder gehe deinen Hobbys nach, dabei kannst du auf jemand ganz besonderen treffen und Stunden der Einsamkeit gehören schnell der Vergangenheit an.
Auch vergebene Stiere erleben eine echte Hochphase in ihrer Partnerschaft. Verbringt unbedingt wieder mehr Zeit zusammen. Ihr werdet schnell merken, wie viel euch beide verbindet und könnt in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen.
Steinböcke sind besonders gefühlvoll
Auch den sonst eher nüchternen Steinböcken verleiht die leidenschaftliche Skorpion-Venus im November eine ganz neue Gefühlstiefe. Du stellst deine Prinzipien und Logiken endlich hinten an und hörst stattdessen auf dein Herz. Dadurch bist du besonders gefühlvoll und kannst dich auf eine vielversprechende neue Liebe einlassen.
Wenn du schon dein Herzblatt gefunden hast, dann eignet sich der Monat, um eure Bindung weiter zu vertiefen. Mit ein paar liebevollen Gesten und Überraschungen schenkst du eurer Liebe neue Frische.
Für Fische gehen Wünsche in Erfüllung
Vor allem in der ersten Monatshälfte verspricht Venus den feinfühligen Fischen ein echtes Liebeshoch. Ob heiße Flirts und leidenschaftliche Nächte oder sogar der Start in eine neue Partnerschaft, Fische bekommen das, was Sie sich sehnlichst wünschen.
Wichtig ist nur, dass du dir stets darüber im Klaren bist, was du wirklich willst und deiner guten Intuition vertraust.
Artikelbild und Social Media: sarayut / iStock
*Affiliate Link