Enthüllt! Sie kassiert die höchste "Promi Big Brother"-Gage
Welche Kandidatin in Deutschlands beliebtester Promi-WG die höchste Gage erhält und warum...
Nicht schlecht! Diese Kandidatin bei "Promi Big Brother" darf sich dieses Jahr über die meiste Gage freuen...
Auch interessant:
Promi Big Brother: Wer bekommt die höchste Gage?
Seit einigen Tagen ist Deutschlands bekannteste Promi-WG wieder vereint und live auf SAT.1 und Joyn zu sehen. Es wird also wieder gestritten, gelästert oder auch gelangweilt.
Wie jedes Jahr gibt es jede Menge Konfliktpotenzial, wie das tosende Trennungsdrama zwischen Katzenberger-Mama Iris Klein (56) und ihrem Ex-Mann Peter (56).
Weitere Mitbewohner des Promi-Containers sind unter anderem auch Influencerin Yeliz Koc (29), Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31), Spielerfrau Dilara Kruse (32), Schlagersänger Jürgen Milski (59) und Reality-Star Patricio Blanco (52).
Iris Klein: Ihr Ehe-Drama scheint sich auszuzahlen
Doch für wen lohnt sich die Sendung finanziell wirklich? Eine Kandidatin darf jedenfalls die höchste Gage einkassieren. Dafür lohnt es sich vielleicht doch, einige Tage mit seinem Exmann eingesperrt zu sein? Denn die bestbezahlteste Kandidatin 2023 ist scheinbar Iris Klein.
Allein für das Aufeinandertreffen von Iris und Peter Klein soll die 56-Jährige von SAT.1 90.000 Euro erhalten.
Nachdem ihr Mann Peter Klein sich im Dschungelcamp angeblich in Yvonne Woelke verliebte, brach bei Familie Klein der Trennungsterror los. Es ist wohl kein Zufall, dass ausgerechnet Yvonne Woelker jetzt auch in die Sendung platzt und das Ehedrama weiter ankurbelt.
Schau dir im Video alle bisherigen Gewinner von "Promi Big Brother" an:
Artikelbild und Social Media: SAT.1