Eva Benetatou: Jetzt zerstört sie Andrej und Jenny!
Nach dem Sommerhaus-Streit mit Andrej und Jenny findet Eva nun deutliche Worte.
Im Sommerhaus hat der Bachelor-Zoff in der neuen Folge von Sonntag ihren vorläufigen Höhepunkt gefunden: Nach tagelangen Streitereien mit ihrem Ex-Flirt Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lange, konnte Eva Benetatou endlich zurückschlagen.
Folge verpasst? Kein Problem - schaue alle Folgen bei TVNOW !
Eva Benetatou: Die Entscheidung für den Sommerhaus-Rauswurf fiel ihr leicht
Die Ex-Bachelor-Kandidatin konnte sich bei einem Spiel den Sieg sichern und nicht nur ihren Partner Chris und sich safen, sondern auch noch ein Paar nach Hause schicken. Ihre Wahl fiel natürlich auf Andrej und Jenny, die daraufhin nichts Anderes tun konnten, als ihre Koffer zu packen.
Eva Benetatou: Sensationelle Wende im Sommerhaus-Mobbing-Drama!
Die Erleichterung über den Exit ihrer Erzfeinde ist Eva deutlich anzusehen. Und auch nach den Dreharbeiten für das Sommerhaus ist die 28-Jährige froh, dass es so gekommen ist. Sie habe nicht einmal eine Sekunde gebraucht, um ihre Entscheidung zu treffen, so Eva im RTL-Interview.
Eva Benetatou: Exit von Andrej Mangold und Jenny Lange war eine Erlösung
"Wir alle haben gesehen, was bis dahin im Haus passiert ist und wie es uns ergangen ist und deswegen war es irgendwo eine kleine Erlösung", verrät der Reality-TV-Star. Nach dem Auszug habe sie endlich wieder lachen und durchatmen können. Und auch im Gespräch mit Promiflash findet sie deutliche Worte: "Wir waren beide einfach erleichtert, dass dieses ständige Aufsticheln der Leute ein Ende haben würde."
Andrej und Jennifer haben sich zu der aktuellen Folge und ihrem Rauswurf bisher noch nicht geäußert. Seit Tagen ist das Bachelor-Paar nicht mehr auf ihren Instagram-Seiten aktiv und hat auch die Kommentarfunktion für ihre Beiträge deaktiviert - zu heftig, war wohl die Kritik, die ihnen nach der Austrahlung entgegengeschlagen ist. Der Sommerhaus-Eklat für die beiden sogar berufliche Konsequenzen: Mehrere Werbepartner haben sich dazu entschieden, nicht mehr mit Andrej und Eva zusammenzuarbeiten.
Zum Weiterlesen: