Florian Silbereisen: Im Stich gelassen! Jetzt spricht ein Ex-Freund
Freundschaft ade! Dieser Ex-Buddy von Florian Silbereisen erhebt schwere Vorwürfe.
Da spricht die Enttäuschung aus ihm! Maximilian "Maxi" Arland (43) fühlt sich von Ex-Schlager-Kumpel Florian Silbereisen (43) im Regen stehen gelassen.
Keine Einladung! Maxi Arland lässt seinem Florian-Silbereisen-Frust freien Lauf
Sie waren einst ein echtes Schlager-Dreamteam! Vor knapp 30 Jahren, als ihre Karrieren am Anfang standen, waren Stefan Mross (48), Maximilian Arland, Stefanie Hertel (45) und Florian Silbereisen eine einschweißte Clique. So wurden sie nicht nur in dieselben TV-Formate eingeladen oder gingen gemeinsam auf Tour, nein, Maxi und Flori wurden beide auch von Hans R. Beierlein († 93) gemanagt.
Heute, etliche Jahre später, scheint das Band zwischen Maximilian Arland und Florian Silbereisen zerschnitten zu sein. Nachdem der "Verliebt in Berlin"-Star anfangs noch in die Schunkel-Shows seines Buddys eingeladen wurde, habe er nun bereits seit geraumer Zeit keine Einladung mehr erhalten, was er "sehr schade" finde.
Aber: "Ich denke, es liegt nicht an Florian persönlich. Es sind eher die Strippenzieher im Hintergrund, die bestimmen, wer auftreten darf und wer nicht", zitiert ihn Closer (Ausgabe-Nr. 32, 31. Juli 2024). Er hoffe nun, dass sich schon bald etwas ändere und "es so wird wie früher und wir erneut zueinanderfinden". Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!
Kehrt er auf die große Schlager-Bühne zurück? Im Video verraten wir euch, ob "Ein Bett im Kornfeld"-Ikone Jürgen Drews ein baldiges Comeback plane: