Gina Lisa: Die ganze Wahrheit - Darum ist sie wirklich raus!
Bei "Kampf der Realitystars" kommt es in der neuen Folge zum Eklat. Warum Gina-Lisa die Show vorzeitig verließ.
Die RTLZwei-Show sorgte bereits in den ersten Folgen für Aufsehen - sei es durch das exzentrische Verhalten von Prinz Frédéric oder den intimen Beichten von Narumol. Doch in der dritten Episode kommt es schließlich zur Eskalation - mit unglaublichem Ausgang.
"Kampf der Realitystars": Gina-Lisa flirtet mit Andrej Mangold - und bekommt einen Korb
Die neue Folge ist am Donnerstag bei RTLZwei zu sehen, doch schon jetzt über den Streamingdienst TVNow abrufbar. Im Mittelpunkt des Dramas stehen Bachelor Andrej Mangold und Gina-Lisa Lohfink. Bereits vor der Ausstrahlung wurde berichtet, dass die Blondine aufgrund eines Streits mit dem Bachelor die Show verlassen musste, jetzt ist auch klar, warum.
Kurz nach der Ankunft des ehemaligen Basketballers wurde sichtbar, wie gut dieser bei den weiblichen Kandidatinnen und ganz besonders bei Gina-Lisa ankommt. Doch während der GNTM-Star sich bisher zurückgehalten hat, gibt sie mit ihren Flirts in der aktuellen Folge Vollgas.
Loona zerstört Herz von Gina-Lisa!
Nachdem sie am Abend das ein oder andere Glas Alkohol getrunken hat, wird Gina-Lisas Schwärmerei immer deutlicher. Ständig sucht sie die Nähe des 34-Jährigen, versucht ihn für eine Schwimm-Runde im Pool zu überreden und küsst plötzlich sein Knie. "Schatz, komm rein", fordert sie.
Doch Andrej Mangold scheint wenig Interesse an dem Model zu haben und weist sie deutlich zurück. "Hallo, hör doch mal auf jetzt, das ist unangenehm. Komm mal raus jetzt und komm klar“, so seine deutliche Absage. "Man darf nie einem Menschen Hoffnung machen oder Gefühle zeigen, wenn das nicht so ist“, beschwert sich Gina-Lisa danach.
Gina-Lisa in Tränen: Andrej Mangold weist sie zurück
Andrej versteht angesichts der Kritik des Reality-TV-Sternchens die Welt nicht mehr und will seine Position klarstellen. "Wenn du irgendwas interpretiert hast oder du dir Hoffnungen gemacht hast, dann tut mir das leid. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht an dir als Mensch interessiert bin. Ich bin nicht hier, um auf Dating zu machen“, erklärt er ihr.
Bei Gina-Lisa kommt das allerdings nicht an. Als die beiden ins Bett gehen wollen, schmiegt sich die 34-Jährige an den Sportler und legt sich sogar in sein Bett - zu viel für Andrej. "Reicht doch jetzt, Gina“, sagt er genervt - und sorgt damit nichts ahnend für ihren Zusammenbruch.
Gina-Lisa verlässt nach Psychologen-Gespräch die Show
Denn wenig später fließen bei ihr im Gespräch mit Kandidat Leon Marchère die Tränen. "Er stiftet so Unruhe, er macht alle Frauen und Mädchen verrückt. Ich fühle mich auch ganz unwohl. Ich will einfach nach Hause. Ich brauche diese Menschen nicht", erklärt sie verzweifelt und fleht die Produktion an, ins Hotel zu dürfen.
Prinz Frédéric vs Gina-Lisa: Jetzt eskaliert der Streit völlig!
Auch die anderen Kandidaten können Gina-Lisa nicht beruhigen, sodass mitten in der Nacht ein Psychologe kommen und sie beruhigen muss. "Du hast gesagt, du willst nicht hier sein. Kein Problem, keiner hält dich hier. Dann gehen wir", sagt er und verlässt mit dem sichtlich aufgelösten TV-Star die Sala.
So sieht Gina-Lisa ihr Verhalten
Doch wie erklärt sich Gina-Lisa selbst ihr Aus bei "Kampf der Realitystars"? Bei Instagram sagt sie zu ihrem Zusammenbruch: "Entschuldigung, ich habe ein bisschen viel über den Durst getrunken. Ich habe starke Filmrisse, kann mich an ein paar Sachen gar nicht mehr erinnern." Sich selbst so zu sehen, sei ihr sehr peinlich. Sie wolle gar nichts von Andrej Mangold, stellt sie klar, und hoffe, dass die Fans ihr den Aussetzer in der Show verzeihen können.
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Olaf Wagner
Zum Weiterlesen: