Halloween ist Gruselzeit: Mit unseren Deko-Tipps wird's schön schaurig.
(1/17)
Halloween-Deko zum Selbermachen
Am 31. Oktober feiern wir wieder Halloween! Die Grusel-Sause mit schaurigen Kostümen kann natürlich nicht einfach so in der Wohnung gefeiert werden. Schaurige Stimmung kommt auf, wenn die vier Wände auch ordentlich unheimlich dekoriert sind. Wir zeigen passende Halloween-Deko zum Selbermachen.
Der Klassiker: Höhlen Sie einen Kürbis aus und schnitzen Sie ihm eine fiese Fratze. Dazu passen Spinnenweben aus Watte und Kunstspinnen.
Weitere schöne Deko-Ideen findest du in unserer Bildergalerie! Klick dich durch!
Rot und Schwarz dürfen bei der Tischdeko dominieren. Dazu servieren wir tote Finger (aus Mini-Würstchen und Mandeln als Nägel) und Blutsuppe (aus Rote Beete). Njammie!
Die schwarze Katze als Unglücksbringer kommt mit froher Kunde zu den baldigen Gästen: Kostümparty mit Gänsehaut-Feeling, was will man mehr!
Halloween-Deko zum Selbermachen: Anleitung Katzenkarte
Halloween-Deko zum Selbermachen
Süßes oder Saures! Wer wegen seiner Party keine Zeit hat an die Tür zu gehen, der macht dem Geisternachwuchs bestimmt große Freunde mir diesem Korb voll Süßigkeiten.
Schmücken Sie Windlichter, Gläser und Co. mit individueller Halloween-Deko zum Selbermachen. Einfach aus schwarzer Pappe Figuren ausschneiden und mit Geschenkband befestigen.
Halloween-Deko zum Selbermachen
Nähen Sie aus weißen Stoffresten kleine Spukgeister einfach selber. In Form und Verzierung sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.
Halloween-Deko zum Selbermachen: Anleitung Gespenster
Halloween-Deko zum Selbermachen
Auch am Fenster sind Hui Buh und seine Freunde schon gespannt auf die schaurigen Outfits der Gäste.
Halloween-Deko zum Selbermachen: Anleitung Fenstergespenster
Halloween-Deko zum Selbermachen
Düstere Stimmung auf Balkonien. Selbst wenn der Besuch aus dem Fenster auf den Balkon schaut, sieht er nur unheimliche Fratzen!