Hanka Rackwitz lebt asexuell! Darum hat sich Sex für sie erledigt
Nie wieder Geschlechtsverkehr! Hanka Rackwitz hat sich den Keuschheitsgürtel angelegt.
Schluss mit der schönsten Nebensache der Welt! IBES-Legende Hanka Rackwitz (55) verzichtet gänzlich auf den Beischlaf - aus gutem Grund.
Keine sexy Time! Hanka Rackwitz legt Nie-wieder-Koitus-Versprechen ab
Kein Matratzensport, keine Horizontalpolka, kein Schäferstündchen! Bereits vor der Ausstrahlung der diesjährigen "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden"-Jubiläumsstaffel (seit dem 16. August 2024, täglich um 20:15 Uhr bei RTL und seit dem 15. August bei RTL+ im Stream) ließ Hanka Rackwitz durchblicken, dass sie dem Liebesakt längst abgeschworen habe. "Ich will auch keinen Sex mehr, hatte ich auch genug. Ist auch immer dasselbe: rein, raus, Micky Maus", so die einstige Dschungel-Prinzessin im Interview mit "RTL".
Warum die TV-Maklerin auf die wohl schönste Nebensache der Welt verzichtet und sich selbst als asexuell outet, also ohne Verlangen nach sexueller Interaktion? Das erklärt sie jetzt im RTL-Höllencamp. So habe Hanka Rackwitz Jahre und kostbare Zeit verschwendet, nur um geliebt zu werden. "Und wenn die dann beim Sex mal gesagt haben, was Männern da ja so rausrutscht, ‘Ich liebe dich’, [...] dann dachte ich: 'Ach schön, der liebt dich'.
Mittlerweile habe sie erkannt, dass sie damals "diese Körperlichkeiten" nur für Liebesbekundungen gemacht habe. Hanka Rackwitz habe daher entschieden, dass sie das "alles nicht mehr will, weil eigentlich war ich vorher schon so, dass ich gedacht hab’ äh...! Nee, asexuell ist ganz cool".
Nicht nur Hanka Rackwitz nimmt an der "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden"-Staffel dabei. Im Video verraten wir dir, welche Promis noch dabei sind: